• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Barra

In dem man Neue drüber legt. Ohrwürmer sind leider sehr hartnäckig und so ziemlich immun gegen alles mögliche von außen.  :jau:

Ahneun

Soooo dalla, ich hab mal schon die Betreffzeile geändert. Bitte nicht erschrecken. Es können sich bereits neue schreibwütige Leut für das neue Duell, das 28., melden.  :knuddel:
Bei mehr als Drei Schreib-Leut-Duelanten*innen, wird gnadenlos der Würfel entscheiden.  :engel:

Also, - nur Mut!

Liebe Grüße an Alle, und, gut Schwitz!  8)


*summt aus der Hängematte, "Seemannsbraut is die Seee, ..... nanana na nannnana na," .... *
- Ein Diamant
ist

Barra

Mein Beitrag ist raus.
@pyon Entschuldige, habe statt 27.Duell 28. geschrieben. Hab nicht aufgepasst, dass das schon geändert war. :ätsch: Und ich hoffe es ist auch was angekommen.  :ätsch: Danke für deine Herausforderung an uns.
Viel Spaß der Jury mit allen Geschichten, wenn sie denn dann da sind.  :winke:
Grüne Grüßchen Barra

pyon

@Barra Ach, daran habe ich mich nun wirklich nicht gestört.  ;D

So, zwei wunderbare Kurzgeschichten sind schon bei mir angelangt.  :vibes: Ein bisschen müssen sich die fleißigen Leserlinge aber noch gedulden, denn @Gilwen ist noch dabei eine wunderbare Kurzgeschichte zu zaubern und hat bis 23.6. zeit dafür!

Ahneun

- Ein Diamant
ist

pyon

Ich habe nicht nur alle Kurzgeschichten inzwischen erhalten, sondern sie auch alle gerade an die Leserlinge geschickt.  :vibes:

Diese haben bis 6. Juli Zeit, um die Geschichten zu lesen und mir kurze Kommentare für die Schreiberlinge zukommen zu lassen sowie die drei wunderbaren Geschichten zu bepunkten.

Möge das Hibbeln für die Schreiberlinge beginnen.  :pompom:

Manouche

Vielen Dank, ist angekommen :)
Ich freue mich riesig aufs Lesen! :pompom:

Ahneun

- Ein Diamant
ist

Barra


Wynda


Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Wynda

Darf man als Teilnehmer eigentlich auch die Kurzgeschichten der Mitbewerber lesen? Die würden mich nämlich interessieren :)

Ahneun

Jeppp  :jau:
Du bekommst dann von @pyon die Auswertungen und die Punkte. Gleichzeitig bekommst Du auch die anderen zwei Geschichten.  :engel:

-> Da Du die Frage hier allgemein gestellt hast, übernehme ich einfach mal die Beantwortung.  :ätsch:

Liebe Grüßli an Alle!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Wynda


Manouche

So ihr lieben Schreiberlinge :pompom: Das waren tolle Geschichten, danke euch!

Eure Bewertungen und meine Kommentare habe ich versendet und nun bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis und die anderen Bewertungen!

Auf jeden Fall schon mal vielen, vielen Dank, es hat mega Spass gemacht eure Geschichten zu lesen!

Da bin ich sicher gerne wieder dabei bei einem nächsten Duell ;D