• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wenn ihr eure Charaktere treffen würdet...

Begonnen von Schakka, 16. Mai 2011, 19:34:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Wenn ich meine Figuren treffen würde, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt, würde jeden einzelnen die ganze Zeit über knuddeln und sie mit Küssen eindecken und ihnen auf den Rücken hüpfen und sie nicht mehr loslassen und mit ihnen lachen und plaudern und Spaß haben - kurz gesagt, ihnen zeigen, wie sehr ich sie liebe.  :vibes:

Rhiannon

Das kommt sehr darauf an, welche meiner aktuellen Figuren ich treffen würde.

Wäre es Leslie, wäre das nicht gut für mich, ich hätte nämlich wahrscheinlich mehrere Kugeln im Leib, bevor ich auch nur die Hände heben könnte. Die Gute wäre dezent sauer auf mich, was ich irgendwo auch verstehen kann, bei der Welt in der ich sie leben lasse.

Fiorenza und ich wären vermutlich innerhalb kürzester Zeit beste Freunde. Die muss man einfach liebhaben!

Jaylene würde versuchen, mir das Harfespielen beizubringen und mich über alles ausfragen, was man vielleicht zu einem Lied verarbeiten kann. Awinita dagegen würde vermutlich vor mir auf die Knie fallen und mich anflehen, ihr zu helfen und ich würde mich tagelang schlecht fühlen, weil ich es nicht kann.

Ary

Ich glaube, wenn ich meine Figuren treffen würde, wäre ich tot  ;D

Wobei ich Feuersänger schon gern begegnen würde, auch wenn er mich sehr wahrscheinlich killen würde. Oder mal einen Tag bei Zersa im Wald verbringen, hm, spannend. Im Moment würde ich gern Ava treffen, meine empathische Musikerin aus den Tiefenklängen. Mit Nate würde ich über Biologie fachsimpeln. Und mit Theo vermutlich einen Whisky trinken und feststellen, dass ich ihn zugleich liebe und an die Wand klatschen könnte. Wahrscheinlich würde er mich fragen, wie ich auf die Wahnsinnsidee gekommen bin, ihm die Schwindsucht an den Hals zu hängen. Ob "damit die Meerwesen dich später heilen können" als Erklärung und Entschuldigung für diese elende Bluthusterei und die Erstickungsanfälle im unpassendsten Moment ausreicht?  ::)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Christopher

Hmmm... Meru wäre bass erstaunt, würde mich, nachdem sie ihr Erstaunen überwunden hat aber erst mal zur Rede stellen, was mir einfiele. Vermutlich würde ich sie überzeugen können, dass es im Anbetracht der Umstände keine bessere Lösung gab und sie noch ganz gut davongekommen ist. Anschließend wüsste sie vermutlich nicht mehr viel mit mir anzufangen - ihre aufschneiderischen Geschichten kann sie jedem erzählen, nur mir nicht ;D

Ann hingegen... Puh. Die musste ganz schön was einstecken. Und mit ihr ist auch deutlich weniger gut Kirschen essen als mit Meru. Die Argumentation, dass das nötig gewesen wäre und sie doch letztenendes ganz gut da rausgekommen ist, würde bei ihr nicht ziehen. Dafür ist sie zu nachtragend...  :gähn:
Be brave, dont tryhard.

Moni

Zitat von: Aryana am 02. Juni 2014, 22:33:12
Ich glaube, wenn ich meine Figuren treffen würde, wäre ich tot  ;D

Das kann ich unterschreiben. Dorwen würde mich vermutlich genußvoll um die Ecke bringen, Jezebel mir das Blut aussaugen und Cathy mich mit einem Stapel Liebesromane erschlagen.  ;D

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Issun

Ich schätze, meine Figuren würden mich schlicht für verrückt halten. Ich meine, stellt euch vor, jemand kommt des Weges und erklärt euch, er hätte euch erfunden.  ;D

Demm Helder

Hallo zusammen,

ich weiß nicht warum, aber ich fange immer mit einem Zitat an. ???

Zitat von: Issun am 03. Juni 2014, 15:18:48
Ich schätze, meine Figuren würden mich schlicht für verrückt halten. Ich meine, stellt euch vor, jemand kommt des Weges und erklärt euch, er hätte euch erfunden.  ;D

Und frage mich gerade, auf welcher Seite des Spiegels ich mich denn wirklich befinde??
Wo treffen wir uns, in welcher Realität?
Könnte ich überhaupt in ihrer überleben?
Und welch ein Schock für uns wenn König Beon Kaltherz der letzte Riese seine Füße vor unser Auto setzen würde.

Ich lass sie lieber mal da wo sie sind, lasse sie machen was ich will, wenn sie das wollen.

Grüsse Demm