• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Kaja Evert: Dornenritter

Begonnen von Ary, 03. Oktober 2021, 10:18:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coppelia

#30
@DunkelSylphe
Es war total klasse, dass du dabei warst, danke noch mal.  :wolke: Es hat richtig viel Spaß gemacht.

@Franziska
Die Versandwege des Verlags sind ein bisschen rätselhaft, aber es ist super, dass es dich jetzt auch erreicht hat. Vielen Dank! Ich habe mich auch echt noch mal total reingehängt bei den Initialen. :D Ich habe echte, mittelalterliche Vorlagen verwendet. Es war gar nicht so einfach, den Zeichenstil zu kopieren!

Viel Reichweite hat das Buch bisher leider nicht erzielt, aber ich hab mir sagen lassen, das sei einfach so bei Kleinverlags-Veröffentlichungen. ;) Ich bin jedenfalls immer noch sehr stolz darauf und finde, es ist mein bisher bestes Buch. Und auch das bisher schönste von der Aufmachung her! Mal sehen, ob es mir noch gelingt, die Reichweite zu vergrößern.
Was wirklich total schön ist: die bisherigen Rückmeldungen. Da habe ich richtig das Gefühl, das Buch hat einigen Menschen etwas gegeben. Ich hatte ja gehofft, dass es so sein würde.

Nikki

Waaah, so schnell vergeht die Zeit. Ein bisschen kommt es mir so vor, als hätte ich über deine Schulter gelugt, während du dieses imposante Werk geschrieben hast. Umso mehr freue ich mich, dass es endlich das Licht der Welt erblickt hat. Auf dass es noch viele weitere Leute erreicht! :prost:

Coppelia

Übrigens gibt es meine Dornenritter mittlerweile auch als Hörbuch! :)
Auf Amazon lassen sie sich schon anhören.

Ich konnte es selbst noch nicht hören, ich bin viel zu aufgeregt. :rofl:

Avery

@Coppelia Das mit dem Hörbuch ist echt mega, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :vibes: Und ganz ehrlich? Obwohl ich meine Sprecherin LIEBE, kann ich mir meine Hörbücher nicht anhören, da ich einfach viel zu schnell Gefahr laufe, Sätze zu finden, die ich gerne ändern würde. :rofl:

Coppelia

@Avery Danke dir!
Und das kann ich total gut verstehen! Geht mir auch so. Immerhin hab ich durch das Hörbuch gestern noch einen richtigen Fehler gefunden, den ich ändern konnte, bevor das Buch heute in den Druck ging. War zwar nur eine Kleinigkeit, aber immerhin ...
Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich noch weiter reinhören soll. ;D Ab jetzt gibt es keine Änderungen mehr.

Der Sprecher macht seinen Job jedenfalls sehr gut, finde ich. Ist immer total interessant zu hören, wie andere Leute die Figuren interpretieren!