0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!  (Gelesen 337764 mal)

Offline Hüterin der Feder

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 943
  • Stecke gerade zwischen Narren und Hexen
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #1155 am: 04. Januar 2022, 12:29:06 »
Ich muss jetzt doch mal fragen.... :versteck: Ist der Thread hier zur Zeit auf Eis?

Offline Malinche

  • Coolibri
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 23.826
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lamahüterin.
    • Malinches Autorenseite
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #1156 am: 04. Januar 2022, 16:10:14 »
@Hüterin der Feder: Danke fürs Stupsen! Ich hab die ausstehenden Avatare mal eingebaut. Sorry, mit NaNo- und Weihnachtstrubel haben wir hier einfach nicht reingeguckt.  :versteck:
  
   »Que no hay nada en el mundo, caramba,
que detenga tu canto rebelde ...«
- Barrio Calavera, Gallito de Pelea

Offline Maja

  • Staatsanwalt des Teufels
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 29.308
  • Крепитесь! Запад нам поможет.
    • Autorenseite Maja Ilisch
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #1157 am: 10. Januar 2022, 15:35:46 »
Da mein Eulenavatar eigentlich nur für den Nanowrimo gedacht war … 2020 … wechsle ich zu meinem vertrauten Hut-Ava zurück. Falls mich jetzt also niemand mehr erkennt - das bin ich.
   Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen
Robert Gernhardt

Offline Blaustein

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Möwe verlacht die Tränen der Welt.
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #1158 am: 16. Januar 2022, 16:28:11 »
Salvete!
Ich habe noch nicht geschaut, ob meine Vorstellung als Newbie schon aushängt, aber auf diesem Wege möchte ich schonmal darum bitten, das angehängte Bild als meinen Avatar hochzuladen! :)
Die einzigen, die sich vielleicht über Diebstahl geistigen Eigentums beschweren könnten, wären die Erfinder des Maya-Kalenders - aber das würde schon eine Menge Chuzpe verlangen; und, dass sie noch am Leben sind.
Spaß beiseite. Natürlich ist das Motiv mein geistiges Eigentum und sollte daher kein Problem darstellen!

LG Blaustein


[MAJA]
Ich muss wegen der Avatarquelle nachhaken. Ersten ist das nicht der Maya-Kalender, sondern eine Zeichnung des Aztekischen Kalenders. Und eben das: eine Zeichnung. Die jemand gezeichnet hat, nach der aztekischen Vorlage. Diese:r Zeichner:in hat tatsächlich das Urheberrecht für diesen Avatar, und wenn du keine ausdrückliche Genehmigung hast oder das Bild gemeinfrei ist, können wir dir diesen Avatar nicht einbauen.
Wenn du ein selbstgeschossenes Foto des Aztekenkalenders hast oder eine gemeinfreie Quelle (zum Beispiel Wikimedia Commons), kannst du dir daraus einen Avatar basteln. Auch ein gemeinfreies Bild des richtigen Mayakalenders darfst du gerne verwenden.
[MAJA]
"[...] Und solang du das nicht hast - dieses: "Stirb und werde!"
Bist du nur ein trüber Gast auf der dunklen Erde."
Auszug aus "Selige Sehnsucht" (1814, von Johann Wolfgang von Goethe, Gedichtsammlung: "Westöstlicher Diwan")
Instagram: Blaustein.official

Offline Rhagrim

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 549
  • Fokus.
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #1159 am: 16. Januar 2022, 17:17:30 »
Hey!

Ich hätte auch gern einen neuen Avatar. :)
Ist ein Selfie von mir. Hund war nach ein paar Leckerlies auch einverstanden bzw. sogar ganz begeistert von der Idee, dass ich das Foto für welche Zwecke auch immer verwenden darf. ;D

Danke!
"Hör auf. Du bist... blind, Fhaaron. Du versuchst, etwas aus mir zu machen, was ich nicht bin."
"Bin ich das? Blind? Oder bist du es, weil du den Gedanken nicht erträgst, vielleicht doch nicht das Monster zu sein, für das du dich hältst?"

  • Drucken