• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die schönsten Klopper der Spracherkennungs-Software

Begonnen von gbwolf, 09. Juni 2012, 15:02:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Alhambrana

Kerstin

Mein Drache hat heute aus Krabbeltieren die neue Spezies der Kabeltiere erschaffen.  ;D
Meine Kriminalbiologin wird sich freuen.

Feuertraum

Der Drachen sollte schreiben [...]Zimmer, das mit Wandteppichen und Geweihen geschmückt war.

Geweihe kennt er nicht. Darum machte er kurzerhand: [...]Zimmer, das mit Wandteppichen und Glühwein geschmückt war.

Ähm ...ist meine Sprachsoftware jetzt besoffen?
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Angela


Sunflower

*bisschen Staub wegpust*

Ich habe zum ersten Mal ein Auto-Transkriptionsprogramm für ein Interview genutzt, weil ich keine Lust hatte, über eine Stunde Gespräch abzutippen. Es hat auch einigermaßen funktioniert, aber manchmal ...  :rofl:

Es geht um Fridays for Future. Was passiert mit dem Anteil der Schüler?
Zitat"Dass der Anteil der Schüler insgesamt Schnitzel retten geht."

Ich meine ... so falsch ist das gar nicht. (Zurückgeht hätte da stehen müssen.) Dann noch "Metalllöffel" statt "Meta-Level" und "Schnuller-Listen" statt "Journalisten". Das waren so meine liebsten  ;D
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors