• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Knowledge Panel bei Google

Begonnen von Angela, 24. November 2020, 13:35:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angela

Ich habe keine Ahnung, wo ich das besser hinpacken sollte, also poste ich es hier.
Vermutlich bin ich wieder mit die letzte Person, aber heute habe ich mitbekommen, dass ich bei Google Anspruch auf mein Knowledge Panel erheben kann. (Zumindest wird bei mir auf der Seite neuerdings eins angezeigt, wenn ich mich selbst stalke.)
Ob das nun mit der Anmeldung auch klappt, muss ich erst noch sehen, vielleicht haben das schon viele von uns gemacht und es ist ein uralter Hut für euch, vielleicht aber für einige doch interessant, die auf diese Weise ihre Werbung verbessern möchten.

FeeamPC

Habe gerade erst durch deinen Post gemerkt, dass es so etwas gibt und dass mein Verlag dort auftaucht. Danke!

Trippelschritt

Lustig. Mit meinem Originalnamen habe ich kein Knowledge Panel, wohl aber unter meinem Pseudonym.
Weiß aber nicht so recht, was ich damit anfangen soll.

Trippelschritt