• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Trippelschritt

Und auch meinen Glückwunsch an Lana.
Du hast Dein "Ende" so beiläufig in Deiner Antwort versteckt, dass ich es glatt überlesen habe.

LG Trippelschritt

Lana

Danke schön.
hihi
Es war sehr emotional für mich.
Aber ich wollte es tatsächlich auch nur beiläufig erwähnen. Auch wenn es für mich ein großes Ding ist.

Max Quellstein

Einen Glückwunsch von mir an alle die fertig geworden sind.  :pompom:

Bei mir ist momentan das eine Ende immer der Beginn einer neuen Korrektur. Da ich weit davon entfernt bin mir Lektorat und Co leisten zu können, versuche ich das alles in Eigenregie und das ist gerade mühsam. Drei Romane laufen parallel und mit etwas Glück, kann ich in 4-6 Wochen eins veröffentlichen.
Das sind dann meine persönlichen Enden ;D

Gizmo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :prost:
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Mrs.Finster

Glückwunsch @Lana <3  :knuddel:

Ich bin auch endlich durch. Jetzt geht es an die Korrektur  :d'oh: Ich mag nicht  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Lucia

Ich bin ja sonst eher eine stille Mitleserin - mir geht es da ein bisschen wie Amaryn...

ABER heute kann ich vermelden, dass ein Ende unter meinem Buch-Baby steht  :vibes:

Ein echtes Herzensprojekt, an dem ich einfach alles liebe und das vom Plotten bis zum letzten Satz in vier Monaten aus mir rausgesprudelt ist (110.000 Wörter)

Damit beginnt für mich jetzt auch die Korrektur und ich wünsche allen, denen es gerade wie mir geht, viel Erfolg und frohes Schaffen!  :jau:

Elona

Herzlichen Glückwunsch zum Ende @Lucia und viel Erfolg beim Überarbeiten.  :vibes:

Mindi

"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Lucia

Danke danke!

Lehne mich gerade gemütlich zurück mit einer Tasse Kaffee und geniesse den Moment  :vibes:

:winke:

Trippelschritt

Na siehste, Lucia.
Nach all den Zweifeln und Wirrnissen.
Du hast Dich durchgeboxt und kannst jetzt auch entsprechend stolz auf Dich sein.
Und ich gratuliere Dir dazu.

:pompom:
Trippelschritt

Lucia

@Trippelschritt : Vielen Dank!

Immer noch interessiert an einer Zusammenfassung?  :buch:

Trippelschritt

Sicher!  Ich bin ein neugieriger Mensch.

Und ich bin daran interessiert, wie es jetzt weitergeht.

Lucia

Dann schick ich Dir später eine PN!

Schönen Sonntag bis dahin  :winke:

Leann

Jippie! Gestern habe ich Band fünf der "Schottland-Romane" beendet. Zwischendurch wollte ich die Brocken ja schon hinschmeißen. Hab seit Anfang Juli daran herumgemurkst. Aber jetzt mag ich den Roman vielleicht sogar ein bisschen. Eventuell. Muss ich noch mal gucken. Mit 52.000 Wörtern überschaubar geblieben. Zur Belohnung gab es dann die Kamera, die ich mir schon lange wünsche.  :wolke:

Marta

@Leann Herzlichen Glückwunsch zum Schottland-Finale! Und zur Kamera!  :vibes: Bin schon gespannt auf das nächste Meisterwerk.

Ich habe heute auch ein Ende gesetzt und fühle mich leicht und frei und wie eine erfolgreiche Autorin, die Romane beendet. Okay, es ist Band 1 von 12, aber hey, es ist ein Ende. Hach ...  :vibes: