• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] Die Kaffeefee 31.12.2020 (artskript Phantastik)

Begonnen von Wildfee, 12. März 2020, 17:01:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fianna

Herzlichen Glückwunsch! Das wird eine ganz tolle Anthologie! :vibes:

Ist das noch inoffiziell?
Ich wollte sehen, ob es die nette Autorin geschafft hat, für die ich betagelesen habe, aber ich fand gar keine Liste oder Infos...

L. F. Montemunion

Zumindest kam die Zusage nicht mit Bitte um Geheimhaltung.  :hmhm?:

Fianna

Dann können wir ja laut jubeln, während wir den Sekt öffnen  ;D  :prost:

Moorhenne

@L. F. Monteminuion - gratuliere!! :D Haben wir sonst noch jemanden dabei? :D
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Wordzombie

Gratulation!  :jau: :jau: :jau:

Leider blieb mein Postfach leer, war diesmal wohl nix... C'est la vie.
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine. Solange du nur triffst!

Christian M.

Zitat von: L. F. Montemunion am 17. Juni 2021, 12:06:57
Ich bin drin! *jubel* :vibes:
Herzlichen Glückwunsch!  :prost: :jau:

Ich bin dann wohl auch raus. Glaub da muss ich morgen früh erstmal nen Kaffee drauf trinken.  ;D

Wildfee

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn alle Zusagen gleichzeitig versendet wurden, bin ich dann wohl auch raus. Aber hey! In der Auswahl gewesen zu sein, ist auch was  :vibes:

Antennenwels

Herzliche Gratulation!  :pompom:

Ich bin auch nicht dabei, hatte aber auch wirklich nicht damit gerechnet, von daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen.  ;)
Ich bin gespannt, welche Geschichten es am Ende alle in die Anthologie geschafft haben, einige der Titel klangen ja wirklich sehr interessant.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Sternsaphir

Bin dann wohl auch raus, wenn mein Postfach leer bleibt.
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.  :pompom: