• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*

Begonnen von Grey, 12. Juni 2020, 12:23:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Möwe

Oh Katzen! Das kommt auf meine Liste. :herzchen:
(Warum gibt es hier eigentlich keine Katzen-Emojis?)

Glückwunsch, Aryana! :prost:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Anila

Von mir auch herzliche Glückwünsche! Ich mag den Namen von der alten Lady! Und ich finde die Spuren von Katzenhaaren und Magie auch super!  :wolke:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Ary

:) Danke! Es gibt ein Katzen-Emoji, aber das ist ein "geheimes", dessen Code durch ausprobieren herausgefunden werden muss. Davon haben wir einige hier. :katz: <--- da.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Möwe

How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)