• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

54. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Manouche

Bei mir ist irgendwie nichts angekommen :hmmm:
Auch nicht im Spam...

Solidat

Hedfan i'r sêr

Manouche


Manouche

Falls sich noch jemand fürs Schreiben anmelden will, bitte bis morgen machen.
Folgende haben sich bis jetzt gemeldet.

als Schreiber*innen:
@Brillenkatze
@Koboldkind
@Topaz
@Solidat


Leser*innen:
@Hüterin der Feder
@Biene
@Antennenwels

Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte auch bei mir melden.

pyon

Ich melde mich auch mal wieder fürs Lesen! In zwei Wochen sollte ich schon Zeit dafür haben!  ;D

Brillenkatze

Nase reinstreck

Hibbel. Soll ich die Plotbunny-Köder bereitlegen oder habe ich entspannte 2 Wochen vor mir? Was sagt das Los, @Manouche ?
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Manouche

Es tut mir seeeehhr leid, dass ich erst jetzt zum auslosen kam. Ich war viel länger unterwegs, als ich vorgehabt hatte :schuldig:

Abar soeben hat das Los entschieden. Es treten im nächsten Triell an:
@Topaz
@Koboldkind
@Brillenkatze

Es tut mir leid @Solidat :knuddel:  aber vielleicht magst du dich zum lesen melden.

Aber nun zum Thema:
(Mein Mann und mein Sohn rufen mir ständig neue Begriffe zu, aber ich habe mich längst entschieden ;) )

DIE VORRATSKAMMER

Ich freue mich bereits darauf am Samstag 18.2. um Mitternacht eure Geschichten zu erhalten.
Viel Spass beim Schreiben :winke:

Zitat von: pyon am 03. Februar 2023, 17:25:13Ich melde mich auch mal wieder fürs Lesen! In zwei Wochen sollte ich schon Zeit dafür haben!  ;D
Ich habe dich notiert :)



Solidat

Hedfan i'r sêr

Koboldkind

*liest den Promt*
*muss dringend die Bildersuche zur Inspiration öffnen*
*die Borger drängen sich auf, aber lieber mal den zweiten Gedanken abwarten ...*

Danke für die Organisation! Dann will ich mal. Hirn? Guck mal, eine Deadline!  :D
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Brillenkatze

Zitat von: Manouche am 04. Februar 2023, 22:25:58Viel Spass beim Schreiben :winke:
Uh, ich bin dabei! Danke, ich freu mich schon. Und sorry für die Ungeduld, das wird mein Triell-Schreib-Debut.  :omn: Das erste Mal ist immer aufregend.

Eine Vorratskammer, alles klar.
Da sehe ich doch sogar schon passende Plotbunnys herumspringen.

begibt sich auf die Pirsch
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Topaz

Vielen Dank für die Organisation.
Mein Kopf hat schon viele Ideen. Mal sehen, für welche Vorratskammer ich mich entscheide. :)

@Koboldkind und @Brillenkatze viel Spaß euch beiden beim Schreiben.

Biene

Hui, Vorratskammer, was man da so alles finden kann. :pompom: Ich freue mich auf die Geschichten.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Fluide

Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Manouche

Alles klar @Fluide. Ich hab dich eingetragen.

Habt ihr in den Vorratskammern schon etwas gefunden!
Ich freue mich schon auf die Geschichten :vibes:

Koboldkind

Ooh ja, da hat sich was eingeschlichen. *freudig die Hände reibt*
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.