• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Lovelybooks] Leserunde "Fee des Schicksals - Mut zur Selbstverwirklichung"

Begonnen von Federstreich, 14. Oktober 2023, 16:15:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Federstreich

Seit heute kann man sich für mein Buch bewerben. In zwei Wochen geht es dann mit der Leserunde los. Ich würde mich über ein paar TiZis freuen, die sich für die Thematik interessieren und mitmachen wollen. Ihr braucht dafür auch nicht viel Zeit einzuplanen.

Hier geht es direkt zur Leserunde auf Lovelybooks und der Bewerbungsmöglichkeit.

Klappentext:

Zitat"Mit Selbstverwirklichung zum Lebensglück"

Wir kennen es alle – das Hamsterrad aus Aufgaben und Verpflichtungen, das unsere Leben bestimmt. Als pflichtbewusste Menschen rennen wir Tag für Tag unsere Strecke ab, nur um unsere wenige Freizeit anschließend müde vor dem Fernseher zu verbringen.

Möchtest du aus diesem tristen Alltag ausbrechen? Willst du endlich wieder energiegeladen und fröhlich in den Tag starten und auch am Ende des Tages noch Kraft für ein Treffen mit Freunden oder Sport haben?

Die Autorin Ina Faland sorgt mit einem neuen Konzept dafür, dass all das möglich ist. Auf eine leicht verständliche und unterhaltsame Weise zeigt sie dir einen erprobten Weg.

Begleite in der enthaltenen Kurzgeschichte Sara, Mutter von zwei Teenagern, Ehefrau und Hausfrau, die unter der Last der Aufgaben und Verpflichtungen zusammenzubrechen droht. Ihre Geschichte erklärt die Situation anschaulich.

Es folgen Ratschläge, dank denen es dir möglich sein wird, dich innerhalb kurzer Zeit von den Ketten des Hamsterrads zu befreien und zu einem glücklichen und selbstbestimmten Leben zu finden.

Folge der Fee. Sie zeigt dir, wie du dein Leben änderst. Jetzt!


Das Buch ist dank @Marta s SP-September 2023 entstanden.