• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Laura Kier: Perfektion - Die Veränderten

Begonnen von Malinche, 25. April 2018, 11:32:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eluin

Danke! Und viel Spaß beim Lesen. Ich bin echt gespannt, wie du das Buch findest  :vibes:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Sabine


Der Klappentext klingt spannend. Herzlichen Glückwunsch zum Buch, Eluin.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Kuddel

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Auf viele glückliche Leser
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Eluin

Vielen Dank ihr beiden :knuddel: Ja, das hoffe ich auch.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

PinkPuma

Huuuch ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben :versteck: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Buchbaby!  :knuddel: Das Cover ist wirklich mega und der Klappentext liest sich auch spannend. Hach ... ich packe es auf meine Wunschliste und hoffe, dass ich bald mal Zeit habe.

Eluin

Danke dir @PinkPuma  :vibes: Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.