• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janna Ruth: Ghosts of the Crusade (Parisian Ghosts 2)

Begonnen von Ary, 15. Dezember 2023, 12:10:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, braucht jemand noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann wäre vielleicht das neue Buch unserer @Maubel etwas - "Parisian Ghosts" geht in die zweite Runde!

Autor:innenkommentar:
Ganz frisch noch vor Weihnachten gibt's den zweiten Teil meiner Pariser Geister, mit mehr Geschichte (also die historische Art), mehr Gefühlen, mehr Geistern und mehr Malou, die beliebteste kleine Igeldame der Welt.

Klappentext:
Lies, deception, and betrayal — if you thought the living were bad, wait until you meet the dead.

After narrowly escaping the catacombs of Paris, I plan to stay away from ghosts. I will, right after I've settled a newly departed in the afterlife, got rid of the ghost police unit who have taken an interest in my talents, and completed on last favour. Of course, with my luck, that last favour is a bitch.
Somehow I promised the last Grandmaster of the Templars, who was burned at the stake for devil worship, an introduction to my famous dead friends at the Panthéon. Before I know it, I'm chasing lost treasures, righting seven-century-old wrongs, and getting sucked into a spectral power struggle that could forever blur the lines between life and death.
Everybody wants my help, but not all of them need me alive.

Urban Fantasy with a French twist. If you like cave-crawling adventures, hopeless romantics, and ghosts, you'll enjoy Ghosts of the Crusade, the second book of the Parisian Ghosts series. Travel to Paris today to embark on your catacomb adventure.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maubel

Danke fürs Aushängen. Ich merke gerade, dass ich doch gleich mal das falsche Cover angehängt habe ;)

Ary

Oh, sorry! Hab's korrigiert, das war mein Fehler, weil der Link in der Meldemail mal wieder nicht funktioniert hat, habe ich das Cover selbst gesucht und dann einfach das Falsche erwischt.  :versteck:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt toll und sieht auch toll aus, viel Erfolg!  :vibes:

Luna

Since the backtext of the book is in english, let me congratulate you in the same language. Nice cover!

Valkyrie Tina

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Ich habs ja schon gelesen. Es ist toll!

Ilva

Herzlichen Glückwunsch zu Band 2!  :vibes:

Ich wünsche dir ein begeistertes  Publikum und dass die Reihe dir auch viel Freude macht!

Maja

#7
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Band, Maubel! Ich wünsche dir (und natürlich Malou!) ganz viel Erfolg. :) Ich mag übrigens beide Versionen des Covers (bzw sehe da keine großen Unterschiede) - schön, stimmungsvoll, knackig. Ist das der Père Lachaise-Friedhof im Hintergrund?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Mindi

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :vibes: Ich freue mich schon aufs Lesen.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Maubel

Zitat von: Ary am 15. Dezember 2023, 13:58:10Oh, sorry! Hab's korrigiert, das war mein Fehler, weil der Link in der Meldemail mal wieder nicht funktioniert hat, habe ich das Cover selbst gesucht und dann einfach das Falsche erwischt.  :versteck:

Kein Problem :) Danke dir!

Danke @moonjunkie @Luna @Valkyrie Tina (dein Review ist das beste), @Ilva @Maja und @Mindi  :vibes:

Zitat von: Maja am 16. Dezember 2023, 14:43:26Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Band, Maubel! Ich wünsche dir (und natürlich Malou!) ganz viel Erfolg. :) Ich mag übrigens beide Versionen des Covers (bzw sehe da keine großen Unterschiede) - schön, stimmungsvoll, knackig. Ist das der Père Lachaise-Friedhof im Hintergrund?

Na inzwischen hatte Ary das Cover ja geändert, da war zuerst Band 1 drin. Die sind sich zwar sehr ähnlich, aber der Hintergrund und die Pose ist doch etwas anders. Es soll zumindest den Père Lachaise darstellen, ob es wirklich mit einem Stockphoto von dort gemacht wurde, bezweifle ich.

Romy


Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"