• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

NaNoWriMo Winner Goodies abzugeben

Begonnen von Zit, 02. Januar 2014, 22:24:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinnue

Danke Sprotte. Ui, nur noch bis 30. gültig. Ich Nuss.  :wums: Also wenn noch wer einen Code braucht, ich gebe gern ab!

Lemonie

Ich hab meine auch noch alle abzugeben, habe dieses Jahr keinen genutzt... also falls noch jemand Interesse hat, meine sind auch noch zu haben.

Zit

Weil ich dieses Jahr mal wieder gewonnen habe, gibt es wieder etwas abzugeben. ;D Zuschlag kriegt der erste, der mir eine PM schreibt. (Naniten bitte zuerst im NaNo-Board gucken, ob ihr dort einen Code bekommt. Ich gebe meine Sachen hier bewusst an Nicht-Naniten ab. Seid mir nicht böse.)

- 50% auf Scrivener (Mac/ Win) bis 30.05.16
- Fast Pencil Free Printed Copy bis 31.01.16
- 70% auf Fast Pencil Global Distribution bis 30.06.16
- Instant Acces To Pronoun
- 50% auf Storyist (Mac) bis 15.01.16
- 30% auf Scribophile Premium Membership bis 15.12.15
- 3 Monate Evernote Premium gratis bis 30.05.16
- 10 Free E-Books bei Kobo (Link) bis 31.01.16
- 1 Jahr Upliterate Premium Membership gratis bis 01.01.16

Alles ist nicht so berauschend, aber vll. interessiert es den ein oder anderen ja. :)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Blaurot

Ich habe ebenfalls die ganze Palette der Goodies abzugeben, da ich nichts davon gebrauchen kann.

Also, meldet euch (gern per PN).  :winke:

Arcor

Schade, ich hatte ehrlich gesagt auf einen Gutschein zu Aeon Timeline spekuliert. Jetzt bin ich ja etwas enttäuscht, dass der nicht zu haben ist.  :schuldig:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Zit

#35
Wobei ich auch noch hinzufügen möchte, dass es auch Goodies für Aeon Timeline (40%) und 4thewords (70%) gibt. Aber die würde ich gern selbst nutzen. :engel: Aber vll. gibt sie ja auch @Blaurot ab. ;)

edit: @Arcor war schneller. ;D Na, vll. fragst du trotzdem mal BR. ;)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Guddy


Eluin

Aeontimeline sieht nicht so aus, als ob der Code User-spezifisch ist (genauso wie bei Kobo). Sprich den könnten alle Nutzen. (Weiß aber nicht, ob ich die Codes hier nun einfach posten sollte)
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Zit

Dieser Forenbereich ist auch für Nichtmitglieder einsehbar, halte ich also für keine gute Idee.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Arcor

@AeonTimeline:
Hat sich erledigt, Malinche hat mich schon darauf hingewiesen, dass Aeon auch darunter ist.  :vibes:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

THDuana

Falls jemand noch den Code für den Scrivener-Nachlass abgeben möchte, würde ich mich darüber freuen. :) PN kommt dann.

Miezekatzemaus


jokergirl

#42
Ich habe auch einen Scrivener übrig, nachdem ich mir den schon vor Jahren gekauft habe... Alle anderen Goodies interessieren mich auch nicht, sind also auch abzugeben.

THDuana

Danke, Mieze und jokergirl, Leann war schon so freundlich mir ihren Code zu überlassen. :)

Faol

@Arcor: Im Moment kann man unter http://www.aeontimeline.com/ die neue Version von Aeontimeline für 50% günstiger holen, aber nur noch bis zum 5. Dezember.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)