• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Drabble-Wichteln

Begonnen von Blaurot, 11. April 2019, 23:32:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arielen

Ich bin auch noch mit dabei, auch wenn mein Rücken meinte, mich ausknocken zu müssen.
Alles liegt im Auge des Betrachters

Mara

Ich bin auch noch dabei ^.^

Zauberfrau

#32
Hehe, macht Spaß  ;D Hab auch schon gewichtelt  :vibes:

Ganz liebe Grüße von der
Zauberfrau, die gerne weiterwichtelt, wenn es wieder losgeht  :winke:

Zitat von: Arielen am 06. Mai 2019, 13:24:49
Ich bin auch noch mit dabei, auch wenn mein Rücken meinte, mich ausknocken zu müssen.

@Arielen : Autschn, das ist aber nicht schön  :seufz: Da war wohl eine Hexe nicht gut auf dich zu sprechen und hat geschossen. Da wünsche ich dir mal ein warmes Körnerkissen und ganz viel Gute Besserung!

Blaurot

Wer mag und bereits fertig ist, kann sein Drabble nun gerne schon per PN an sein Wichtelkind schicken.
Denkt dran, dass ihr bitte spätestens am Wochenende etwas verschickt.    :winke:

Blaurot

Liebe @Zauberfrau - Tausend Dank für dein cooles Drabble, das mich in die Wüste entführt hat. Nun wünsche ich mir bitte noch einen Dschin!  ;D 
:knuddel:

Czara Niyaha

ich hatte die letzten Tage regelmäßig im Forum vorbeigeschaut, aber irgendwie ist die Drabble Aktion bei mir untergegangen... Sorry. Mein Inspirationswort: Spiegelbild
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Wildfee

Ich habe mein Drabble auch bereits bekommen  :vibes:


Blaurot

#37
Runde zwei - Anmeldungen bis Mittwoch, den 15. Mai 2019:


1 Czara - Spiegelbild
2 Blaurot - Sonnenuntergang
3 Zauberfrau - Lagerfeuer
4 Wildfee -  Kerzenschein
5 Arielen - Seite

Zauberfrau

 :knuddel: Huhu, will auch wieder mitmachen  ;D

Mein Wort: Lagerfeuer

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Wildfee

Wildfee: Kerzenschein

Arielen

Ich habe mein Drabble bekommen und auch meines verschickt ;)

Und ich mache noch mal mit.

Neues Wort:

"Seite"
Alles liegt im Auge des Betrachters

Blaurot

Guten Morgen, soeben habe ich die neuen Wichtelkinder verschickt. Ich hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe, da ich noch ein bisschen verpennt bin...  :versteck:

Blaurot

Hallöchen,

na, wie kommt ihr voran?
Habt ihr schon etwas geschrieben, verschickt oder erhalten?

Zauberfrau

Hab heute großes Fest mit Rüberfeiern. Ich komm erst nächste Woche dazu.
LG,
Zauberfrau

Arielen

Wort erhalten, aber ich bin noch nicht zum Schreiben gekommen, weil ich schon wieder flach liege. Sch ... Wechseljahre. :'(
Alles liegt im Auge des Betrachters