• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Drabble-Wichteln

Begonnen von Blaurot, 11. April 2019, 23:32:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blaurot

Super, ich habe euch eingetragen!

Möchte noch jemand? Noch ist Zeit, um sich anzumelden!

Blaurot

Huhu zusammen,

Es geht wieder los, gerade habe ich die Wichtelkinder verschickt.

Viel Vergnügen!

Czara Niyaha

Ich werde vermutlich erst frühestens am Sonntag zum Schreiben kommen, weil ich Besuch habe.
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Wildfee

Zitat von: Czara am 30. Mai 2019, 16:47:00
Ich werde vermutlich erst frühestens am Sonntag zum Schreiben kommen, weil ich Besuch habe.
Dito ;-)

Wildfee

Und verschickt  :)

Es ist gar nicht so leicht, mal so eben einen vernünftigen Kurztext aus dem Ärmel zu schütteln, das bringt mich echt an Grenzen.
Aber es ist eine verdammt gute Schreibübung!
Ich kann nur jedem empfehlen, hier mitzumachen :-)

Blaurot

Ich habe mein Drabble ebenfalls gerade verschickt. Ich hoffe, es gefällt meinem Wichtelkind!  :winke:

Arielen

Und, geschafft. Drabble ist versandt. Meines habe ich auch bekommen ;)
Alles liegt im Auge des Betrachters

Blaurot

Hallo und guten Abend!
Wie schaut es aus?
Hat jedes Wichtelkind sein aktuelles Wunschdrabble erhalten?
Und wollen wir eine neue Runde starten? Ich fange einfach mal an:

Teilnehmer:

1 Blaurot mit Hand

Zauberfrau

Ja, ja, total vergessen  :) Erhalten und verschickt  :vibes:

Noch'n Drabble:  :hmmm: Was nehm ich denn...

;D Hätte gerne das Wort: Pinie

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Arielen

Ich nehme dann mal:

Funke
Alles liegt im Auge des Betrachters

Wildfee

Ok, ich bin auch wieder dabei.

Perlenglanz

Blaurot

Teilnehmer:

1 Blaurot mit Hand
2 Zauberfrau mit Pinie
3 Arielen mit Funke
4 Wildfee mit Perlenglanz

Anmeldeschluss:

Morgen,
Sonntag 09.06.2019 um 13 Uhr

Blaurot

Huhu zusammen,

Soeben sind die neuen Wichtelkinder verschickt worden.

Viel Vergnügen beim Texten!

Czara Niyaha

Schade, habe die Anmeldung verpasst.  :'( Beim nächsten Mal wieder.
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Blaurot

#Czara , nenn mir dein Wort und du kannst noch auf den letzten Drücker mitmachen, wenn du möchtest.