• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anila

ZitatDefinitiv Drei.  ;D Da bin ich mir ganz sicher.
Oha, ich aber auch! @Ahneun ist doch so einer der schon in der Schule gesagt hat: "ich krieg bestimmt ne sechs" ..  :knuddel:
Ich freu mich schon wenn ich Eure Geschichten lesen darf @Ahneun und @Zauberfrau! Ich bin so gespannt was ihr draus gemacht habt.

Ich bin mit meiner Geschichte eigentlich fertig, noch häusliches betalesen und dann schick ich sie dir @Antennenwels. Über das Forum, als PN oder wie geht das ?
Eventuelle Frisierungen der Datei damit man den Namen auch wirklich nicht rauskriegt (siehe letztes Duell) musst Du machen, mit sowas bin ich completely überfordert. Oder muss ich das bringen? Dann muss ich Betaleser/ EDV Guru bitten..

oh je oh je, ob mir meine Kurzentschlossenheit mal nicht zum Verhängnis wird..  :bittebittebitte:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Anila

Meld mich nochmal weil.. ich hab meine Kurzgeschichte an @Antennenwels geschickt. Deckel drauf, Haken dran!  :flausch:

Ich wünsche meinen Mitstreitern noch sehr sehr viel Spaß bei der Schreiberei  :pompom:, zur Zeit ist ein Ausklinken aus der Wirklichkeit ja wirklich extrem erholsam.  :versteck:

Ich bin supergespannt und freu mich schon total drauf eure Geschichten Ende März zu lesen!!  :vibes:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Ahneun

@Antennenwels  Oh! Bei der ganzen Schreiberei habe ich erst jetzt bemerkt das ich von Dir keine E-Mail-Adresse habe, um Dir mein *hust* 'Kunstwerk' zu schicken. Kannst Du mich mal per PN anschreiben? Du bekommst auch als Dank eine Kurzgeschichte von mir. :pompom:
- Ein Diamant
ist

Anila

Glückwunsch @Ahneun. Dann kann das Wochenende ja kommen! :pompom:

Und @Zauberfrau: go, go, go!!!!! :knuddel:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Ahneun

@Anila jepp, das Wochenende kann kommen. Ich bin mitten drin und befinde mich im Urlaub.  :prost:
Also, Dir vielen lieben Dank. Ich schiele auch zu @Zauberfrau hinüber. Wir drei haben nun eine schwierige Zeit hinter uns. Aber auch vor uns. Da ist ein Gruppenknuddel mit der entsprechenden Corona-Respekt-Zurückhaltung angesagt..  :gruppenknuddel:

Ich war mal eben hinten im Lager und hab den guten NaNo-Tisch hier her gezerrt. (der Einzige der noch sauber war)
N'paar bequeme Sessel, die noch relativ neu aus sehen stelle ich für uns auch noch bei. So Leute. Ich flätze mich jetzt hier hin und kuck den Leser*innen beim lesen zu. *So nämlich!* Wäre doch gelacht wenn das nicht Spaß macht.
Also Mädels; -> Ich trinke beides und das doppelt! Und was trinkt Ihr?
- Ein Diamant
ist

Anila

@Ahneun: Das ist eine sehr gut Idee von Dir! Ich trink glaub ich um die Zeit am ehesten ein Bierchen und dann werde ich recht schnell auf den Kuschelkissen einschlummern. Dann muss ich auch die entsetzten/gelangweilten Gesichter der Leser*innen nicht sehen!
Schön ausschlafen morgen! Verschlafene Grüße an Alle!   :winke: :winke:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Antennenwels

 ;D Die Geschichten sind alle gut bei mir angekommen und ich werde sie daher schon heute im Laufe des Abends an die Leser rausschicken. Ich hoffe die Leser*innen haben nichts dagegen. Sollte sich noch jemand finden, der ebenfalls lesen/kommentieren möchte, so kann er sich immer noch bis um Mitternacht hier im Thread melden; ich würde ihm/ihr die Geschichten dann sogleich schicken.

@Jammy Könntest du mir bitte noch deine E-mail Adresse per PN zukommen lassen, damit ich dir die Geschichten schicken kann.
Von den anderen Leser*innen habe ich die Adressen bereits.

"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

pyon

Vielen Dank, hab die Mail bekommen und bin schon ganz gespannt auf die Geschichten.  :vibes:

Ahneun

Lustig!  :vibes: Wie sie dort sitzen, - und lesen.  :buch:

Liebe Grüße an Alle!  :prost:
- Ein Diamant
ist

Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Zauberfrau

@Ahneun , @Anila : Ich komm mal zu euch auf die virutelle Couch. Hab ein paar Glückskekse mitgebracht. Können wir, glaube ich, alle gebrauchen.  :knuddel:

Liebe Grüße an alle von der
Zauberfrau

Ahneun

Woher Du das wieder mit den Glückskeksen weißt, ... die kommen ja wie gerufen. Hmmmmh, und die schmecken auch.

Oh, kuck, -> bei mir ist ein Spruch drin. Da steht;
Zitat
Um glücklich zu sein braucht man nicht viel. Es reicht schon die richtigen Menschen an seiner Seite zu haben.

Siehste,  :flausch:
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

 :flausch: :flausch: :flausch:

knusper, crunch, knabber, knabber

Hm, was steht denn in meinem Keks?

Zitat
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden. (Jonathan Swift, 1667 - 1745, Autor von Gullivers Reisen)

Na, dann wollen wir mal unsere sonnige Seite zeigen und uns aufheitern in dieser schwierigen Zeit. :gruppenknuddel:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Anila

Boah, krieg ich auch einen??   :flausch: :flausch: Knusper, knusper..

ZitatHumor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.  Joachim Ringelnatz, Schriftsteller (1883-1934)

Passt ganz gut zu Deinem @Zauberfrau.. scheint was dran zu sein! :flausch:

Ich wünsche euch ein Wochenende an dem ihr trotz Allem viel zu Lachen habt.  :knuddel:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Ahneun

Etwas Spaß zum knabbern, quasi, ein Knabberspaß.

Zitat
Ein Junge sitzt im Bus und nascht ein Stückchen Schokolade nach dem anderen. Auf einmal setzt sich ein Mann zu ihm und sagt: "Du weißt, wenn du so viel Schokolade verzehrst, dann ist das nicht so gesund für dich."
Der Junge darauf: "Man Großvater wurde 112 Jahre alt."
Der Mann fragt: "Und du denkst, er wurde so alt, weil er so viel Schokolade aß?"
Drauf der Junge: "Nein, er wurde so alt, weil er sich nicht in fremde Angelegenheiten einmischte."
:rofl:
- Ein Diamant
ist