• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mein neuer Name

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kare

Hi, hier meldet sich Karenina,

im wahren Leben mit einem Zwei-Silben-Namen völlig glücklich, nervt es mich selbst hier schon immer an, wenn ich das dort oben mal ausschreiben muss, und fange von allein an, es abzukürzen.

Ganz simple Änderung, um niemanden zu verwirren:


also: Karenina --> Kare



Ich glaub, das entspricht mir mehr als die Glamour-Frau. ;)
"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"


Avatar © Olga Kolbakova

Guddy

#166
Von Guddy auf Uhuru. :)
(Freiheit auf Swahili, nicht Uhura falsch geschrieben! ;D )

Hanna

#167
Bitte ändere nicht auch noch dein Profilbild! Ich habe Angst, dich nicht mehr zu erkennen. Mimimimi!  :knuddel:
Edit: Gerade gesehen, dass du genau das vorhattest!  :o
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Grummel

Ja, für mich ist sie ab sofort die, die nicht wie Star Treck heißt.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Guddy

Zitat von: Hanna am 03. Juni 2016, 14:37:12
Bitte ändere nicht auch noch dein Profilbild! Ich habe Angst, dich nicht mehr zu erkennen. Mimimimi!  :knuddel:
Edit: Gerade gesehen, dass du genau das vorhattest!  :o
Tschuldigung  :knuddel:
Mir ist einfach, als ob ich hier einen Neustart bräuchte.

Boah Grummel ey! ;D

Valkyrie Tina

Zitat von: Uhuru am 03. Juni 2016, 15:00:52
Zitat von: Hanna am 03. Juni 2016, 14:37:12
Bitte ändere nicht auch noch dein Profilbild! Ich habe Angst, dich nicht mehr zu erkennen. Mimimimi!  :knuddel:
Edit: Gerade gesehen, dass du genau das vorhattest!  :o
Tschuldigung  :knuddel:
Mir ist einfach, als ob ich hier einen Neustart bräuchte.

Boah Grummel ey! ;D

Sorry du, aber funktioniert nicht. Du bist es Guddy, egal wie du dich nennst.  ;D

Angela

Wenn Prince noch leben würde, könntest du ihn ja mal fragen, wieso er nicht als formerly known as oder wie immer er am Ende hieß in Erinnerung geblieben ist ;) .

Valkyrie Tina

Zitat von: Angela am 03. Juni 2016, 16:38:07
Wenn Prince noch leben würde, könntest du ihn ja mal fragen, wieso er nicht als formerly known as oder wie immer er am Ende hieß in Erinnerung geblieben ist ;) .

"Prince Guddy", das könnte sogar klappen.

Lothen

Daran werde ich mich NIE gewöhnen ....  :wart:

Maja

Dieser Thread ist kein Diskussionsthread, sondern nur zur Meldung gedacht. Danke.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Phea

Um mich vom Lets play und Autor etwas abzugrenzen (und da mich sowieso jeder hier so nennt) würde ich gerne meinen Namen von Macpheana auf Phea ändern.

Akirai

Hallo, hier ist Akirai ...

Bzw. jetzt eben Puzzle. Ich finde, es wurde Zeit, mich von dem alten Fanfiction-Ego zu trennen. Nicht, dass ich nicht immer noch ein echter Schreibtroll bin - aber ein neuer Name ist wie ein neuer Haarschnitt  ;D

LG
Puzzle

Lana

Kaum da ändert sie ihren Namen,
aber ich dachte, es ist einfacher mich mit Lana anzusprechen als mit LanaMcDeen.

Michaela

#178
Hallo ihr Lieben,

da sich bei mir seitdem ich ins Forum eingetreten bin viel verändert hat und in nächster Zeit noch viel mehr Veränderungen warten, habe ich mich entschlossen auch hier nur noch mein Pseudonym zu nutzen. Ich hoffe das ist okay und ihr erkennt mich auch unter Emily noch alle. Mein Avatar wird bleiben.  :D

[MALINCHE]
Wir lesen dich auch unter neuem Namen weiterhin gerne hier! Aber da vielleicht nicht jeder deinen Avatar zuordnen kann, solltest du in diesem Beitrag vielleicht auch verraten, dass du vorher Michaela warst. :)
[/MALINCHE]

Sturmbluth

Hallo zusammen,

mein Forumsname hat sich geändert von Sturmbluth ==> HSB (Sprich: HA-ES-BE  ;) )