• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mein neuer Name

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maria

Danke für den Hinweis hierher.
Also ich war früher Maria, jetzt AngelikaD.


CarlH

Ich habe aus wichtigen Gründen meinen Namen von CarlH nach Karlo ändern müssen.

xrystal

Der Vollständigkeit halber und weil ich schon darauf angesprochen wurde: Aus xrystal wurde kasu. :)

Rewa Kasor

Der Einfachheit halber wurde aus Rewa Kasor - Rewa.

Naudiz

Heimlich, still und leise habe ich meinen Namen von 'Ina' zurück zum altbekannten 'Naudiz' geändert. Viel hin und her, ich weiß, aber irgendwie fühlte es sich dann doch komisch an, unter meinem Klarnamen hier unterwegs zu sein.

Maria Linwood

Hallo zusammen,

um verwirrung zu vermeiden, habe meinen Benutzernamen von Kathrin (total kreativ, ich weiß) auf Federherz geändert.

Viele Grüße
"the mind is its own place"

Akirai

Hallo zusammen,

so, ich hatte als Akirai eine tolle Schreibzeit - und es wird Zeit, dass ich dahin zurückkehre.

Also, aus Puzzle wird Akirai!

Maria Linwood

Moin zusammen,

habe meinen Namen von "Federherz" zu "Maria Linwood", meinem neuen Autorenpseudonym, geändert.

Liebe Grüße
"the mind is its own place"

Hüterin der Feder

Nachdem mich mein Nick "Majaky" schon seit Ewigkeiten nervte, habe ich nun endlich einen neuen, für mich passenden gefunden. Aus Majaky wird somit die Hüterin der Feder.

Ary

#204
So, uff.
Das war nicht leicht. Aber nachdem mich eh alle, die mich mit Nick ansprechen, Ary nennen, bin ich jetzt auch offiziell Ary.

Luna

So, ich bin eigentlich sonst überall als "Luna" unterwegs und habe diesen, doch inzwischen sehr alten und seit langem überholten Namen abgelegt.

Daher AngelFilia ist zu Luna umgeändert.

Das Bild lasse ich mal gleich (ich ändere eigentlich fast nie Namen, daher habe ich hier auch sehr lange gezögert).
Change is something natural, but we are too used to not changing anything, that some of us refuse to change themselves, even if they need to.

AlpakaAlex

Ich habe meinen Namen jetzt von NelaNequin zu AlpakaAlex geändert, weil ich halt mich nicht länger als weiblich identifiziere und Alex mein gewählter Name ist - außerdem habe ich viele Plüschalpaka.
 

Niyaha

Da ich einen "Neustart" in meinem Leben geschenkt bekommen habe, ist es für mich an der Zeit meinen Namen zu ändern, um meinen Wandel zu unterstreichen. Von nun an bin ich nicht mehr unter Czara, sondern als "Niyaha" im Forum vertreten. Ich bin euch nicht böse, wenn ihr meinen alten Namen benutzt. Ich habe schon länger diesen Namen für mich entdeckt, weil er nicht nur schön klingt, sondern die Bedeutung "Feder" hat. Was für ein Zufall.  ;)

Anj

Ich bin ab sofort als Anj hier unterwegs und nicht mehr als Anjana.
"Wenn du andere Leute ansiehst, frage dich, ob du sie wirklich siehst, oder ob du nur deine Gedanken über sie siehst."
Jon Kabat-Zinn.