• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanna

Hallo zusammen!

Grummel und ich haben gerade festgestellt, dass wir am heutigen Silvesterabend ganz allein zuhause sitzen. Daher kam mir die Idee, man könnte ins neue Jahr hinein chatten. Falls noch jemand Lust dazu hat - ich denke, ich werde mich so um 23 Uhr in den Tintenzirkelchat begeben.

Liebe Grüße,
das einsame Lieschen
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Grummel

Hallo Liese, ich komme dann auch... in den Chat.. so gegen 23 Uhr. Ich muss dann aber kurz nach 2012 mal eben vor die Tür. Direkt im neuen Jahr bei den Nachbarn Freischnaps ergattern. ;D
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Hanna

Na, ich hoffe doch, dass ich hier in Halstenbek ein bisschen Feuerwerk zu sehen bekomme. Immerhin throne ich hier über den Dächern des Dorfes. Also kein Problem.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Grummel

Urrgs, ich bin garnicht alleine. Mein Lieblingssohn und beide Hunde sind bei mir. Zählt das trotzdem als Alleine.... ich wollte doch unbedingt in den dunklen, äh hellen.. ach du weißt schon, Chat und so. :bittebittebitte:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Hanna

Wenn er sich dann nicht vernachlässigt fühlt. Aber er kann ja auch mitchatten. Dann bin ich auch ganz jugendfrei.  ;D
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Grummel

Pffftt.. den schicke ich mit seinen Raketen raus in Garten und dann kann er sich zum Mond schießen. (Gestern wieder diese Knallerdiskussion gehabt. Er mußte selber zahlen.. dafür gebe ich kein Geld aus.)



P.S.: Mache ich natürlich nicht, er könnte sich verletzen. Ausserdem hat er Angst vor Feuerzeugen. :rofl:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte

Das klingt nach einem Chat für mich! Ich hab aber auch die Aachener Feiergruppe angefleht, daß ich sie zwischendurch auch mal skypen darf für schöne Grüße und so. Und um Mitternacht bin ich auch kurz draußen - nach den Pferdchen gucken und das Dummgeböller der Leute vom Minidorf ein Stück weiter hoch begucken.

Brigadoona

Hi Grummel,

was für liebliche Worte...
Das hört sich nach einem riesengroßen, butterweichen Papaherz an!

Grummel

Ich und butterweich. Niemals *hust*. Sprottchen ist auch da, na da können wir ja den Chat mal richtig beben lassen. :vibes:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Brigadoona

Oh, entschuldige bitte!
Ich meine natürlich, da muss man schon einige Zeit suchen, bis man hinter der harten Schale den doch vielleicht weichen Kern erahnen kann  :)

Alaun

Hey,
kann sein, dass ich im Chat mit dabei bin. Mir ist überhaupt nicht nach feiern. Meine Mum ist seit 2 Tagen in Hamburg im Krankenhaus, anscheinend ist der Tumor viel schneller zurückgekehrt, als wir alle gedacht hatten. Sie hat einen heftigen Infekt mit 2 Liter Lungenödem, das nun punktiert wurde, damit sie wieder Luft bekommt. Und sonst wissen wir nicht, ob das alles auf den Infekt zurückzuführen ist, oder doch auf Metastasen in der Lunge. Wir können nicht abschätzen, wie ernst es ist, da die Ergebnisse der Untersuchungen auf sich warten lassen. Und ich weiß einfach nicht, ob ich die nächsten Tage hinfahren soll, oder doch nicht.
Jedenfalls endet 2011 so, wie es das ganze Jahr über war. Unerträglich. Und ich habe den dringenden Impuls, einfach den Kopf in den Sand zu stecken und mich nicht mehr zu rühren.

Grummel

Komm zu uns, wir machen auch das Licht an wenn du willst.  :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Hanna

Oh, so ein Mist, Aqua! Da wäre mir auch nicht nach Feiern zumute.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kuddel

Oh Mann, Aqua, das ist ja blöd. Ich habe deine Mama ja kennengelernt und sie ist wirklich eine ganz liebe. Das habt ihr beide nicht verdient. :knuddel: Ich hoffe inständig, dass es deiner Mutter sehr bald, sehr viel besser geht.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sprotte

Ich auch! Knuddel sie bitte auch von mir. So eine Süße! Alle guten Wünsche, ehrlich. :knuddel: