• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Also in der Neujahrs-Woche hab ich unter der Woche glaube ich so ziemlich immer Zeit, aber bitte nicht früher als 11 Uhr ... am Wochenende hab ich Proben für das Theaterstück, danach wieder Schule.

Alana

Also ich kann nächste Woche nur abends, so ab 20.00 Uhr. Prinzipiell sollte da aber jeder Abend machbar sein.
Ich brauche jetzt kein Entenfett.

Merwyn

Janika, wenn du mich brauchen kannst, bin ich gern dabei.
Ich hatte jetzt immer auf einen Termin gewartet, weils bei mir nächste Woche meistens gehen müsste  ;)



Janika

#48
Okay, um einfach mal einen Termin in den Raum zu werfen: Wie wäre es dann mit Mittwoch, 02.01.2013, um 19:45 uhr, dann können wir noch ein wenig quatschen, bis Alana kommt, und sie muss sich nicht gehetzt fühlen?
- Muss sich natürlich eh keiner, ihr habt ja gar nichts davon! :versteck: Das ist total lieb, dass ihr das machen wollt! :knuddel:

Alana

Ich bin dabei. Ich bitte allerdings um Erinnerungs-PM am Dienstag, falls du so lieb wärst, Janika.
Ich brauche jetzt kein Entenfett.

Merwyn

Von meiner Seite müsste das gehen.  :D
Kannst du mir vielleicht eine Viertelstunde oder so vorher nochmal Bescheid sagen? Nicht, dass ichs kurzfristig vergesse, da bin ich in letzter Zeit leider besonders gut drin  :-\

Janika

Ähm, ja. Dienstag wäre der erste, Mittwoch der zweite, entsprechend war Dienstag, 02.01., natürlich sehr schlau von mir ... ich meinte natürlich den Mittwoch.
Merwyn, ich schreibe dir vorher, klar! Alana, möchtest du die Erinnerung auch so kurz vorher oder tagsüber schon?

Alana

Achso, Mittwoch dann? Die Erinnerung wann es dir passt, so sehr kommt es nicht darauf an. :)
Ich brauche jetzt kein Entenfett.

Sin

Hey Janika,

ich war zwar letztes Mal nicht mehr dabei, aber ich würde dir gerne trotzdem helfen, wenn ich darf.
Termin müsste mir passen, außer es kommt kurzfristig was dazwischen.
Und ich würde auch um eine Erinnerung bitten.  ;D

LG
Sin

Merwyn

Das der Wochentag nicht stimmt, wär mir jetzt gar nicht aufgefallen. ;)

Lemonie

Also ich habe eventuell Zeit, falls du mich brauchen kannst, Janika. :) Weiß aber nicht, wie viel Vorwissen man braucht (hörte sich so an als hättest du da schon einiges im Brainstormchat besprochen...)

Janika

Gerne doch, Sin und Lemonie!
Lemonie, ich denke mal, ich werde eh von vorne erzählen müssen, und viel ist es ja wirklich nicht. Trotzdem wird sich das keiner gemerkt haben, das würde mich doch sehr erstaunen! ;) Ihr dürft gerne dazustoßen! :vibes:

Lemonie

Ok. :) Ich hoffe, dass ich es um 19.45 schaffe, aber wahrscheinlich klappt's.

Janika

#58
Für alle Interessierten: Wir versammeln uns jetzt im Brainstorming-Chat, ihr seid herzlich eingeladen, auch zu kommen! :)

Edit: Wir sind durch, um nach Mitternacht haben die Letzten sich verabschiedet. Leute, Leute, laut IDs im Verlauf haben wir 1798 Beiträge geschrieben, der "Mitschnitt" ist, zugegeben mit recht großer Schrift und Tabellenformat, welches sich automatisch eingestellt hat - 67 Seiten lang! :o Da werde ich ja gut zu tun haben, das OT rauszupflücken und nur die Sachen zum Plot beizubehalten!  ;D

Janika

Macht jemand mit, gemeinsamer Treff im Chat zum Gucken des ESC - gerne auch inklusive des Trinkspiels? ;D