• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Allgemeine-Fragen-Thread: Tintenzirkler helfen Tintenzirklern

Begonnen von Ary, 16. August 2011, 12:55:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lana

Vielen Dank Malinchen. Die hat die Suche leider nicht ausgespuckt.
ich lese mich mal Schlau.

LG Lana

Malinche

Ja, die Suche ist manchmal etwas schwierig.

Zitat von: Lana am 29. September 2016, 17:03:42
Vielen Dank Malinchen.
Bitte ohne n am Ende. Danke. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Lana

Zitat von: Malinche am 29. September 2016, 17:06:08
Ja, die Suche ist manchmal etwas schwierig.

Zitat von: Lana am 29. September 2016, 17:03:42
Vielen Dank Malinchen.
Bitte ohne n am Ende. Danke. :)
[/Quote
Huch Verzeihung. Das hab ich gar nicht richtig gesehen. Einfach ran gedichtet. Kommt nicht mehr vor.  :rofl:

Ich hab die 2 Threads durch. An sich helfen sie ein bisschen, aber beantworten es nicht ganz. Da es um eine Brauerei geht, kann man sich denken, um welche es geht. Deswegen werde ich eine Email an die Firma schreiben und von meiner Idee erzählen und ob ich sie beschreiben soll und die Leute es sich denken können, oder ob ich sie erwähnen darf/soll. Oder ob ich das ganze dann doch am besten verwerfen soll.

Phea

Weiß einer von euch, was mit allavatrs.com ist? Ich kann auf die Seite nicht mehr zugreifen. Dabei wollte ich mir doch einen schönen NaNo-Avatar raussuchen, der mich dann wieder das ganze Jahr über begleitet.

Malinche

Ich weiß es leider auch nicht - ich habe schon vor ein paar Tagen gemerkt, dass die Seite spinnt, einige andere hatten schon wesentlich Probleme, meine ich, obwohl wir noch im September Bilder von dort in unserem Avatarthread haben. Solange man wenigstens noch auf die Seite zugreifen konnte, habe ich versucht, die Admins anzuschreiben, aber die Mails kamen (natürlich) unzustellbar zurück, und auch sonst habe ich leider keinen Hinweis gefunden, was da los sein könnte.  :schuldig:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Phea

Es sind wohl ziemlich viele Seiten geschlossen worden  :hmmm:

Na gut, dann bastel ich mir ein Avatar. Auch gut. Danke für die Antwort, Malinche  :knuddel:

Wolkentänzerin

Ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, doch nachdem es teilweise wirklich nervig ist, frage ich jetzt einfach mal. Ich kann in der oberen Leiste sowohl auf die Smileys als auch auf Zitate, Spoiler und alle anderen Formatierungen nicht zugreifen. Es passiert einfach nichts, wenn ich das anklicke.
An was könnte das liegen? Hatte schon einmal jemand das Problem?

Lana

Das hatte ich auch. Wechsel mal den Browser. Bei Edge ging es nicht. Bei Firefox und Internet Explorer ging es bei mir..
Aber wahrscheinlich ist das sicher nur ein Klick bei den Internetoptionen. Dabei kenn ich mich aber nicht aus.

Nycra

Mir ging es wie Lana. Edge ist auch kein richtiger Browser (eher eine neuartige Krankheit *hust*), das keinerlei Smileys oder dergleichen zulässt, die anderen Browers hingegen schon. Ich hab mich zu der Zeit damit beholfen, die Befehle für die Smileys etc. händisch einzugeben, da ging es, aber wenn du die nicht kennst, wird es dann doch schwer.

Wolkentänzerin

Danke euch beiden :)
Ich bin gerade auf Firefox umgestiegen und da klappt jetzt alles super.  :jau:

Phea

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann meinen Beitrag im Mini T12 (Wortzahlen) nicht mehr aktualisieren. Gibt es eine begrenzte Zeichenzahl, die ich womöglich überschritten haben könnte? Er sagt mir allerdings, dass das Textfeld nicht ausgefüllt sei.

traumfängerin

Kann es sein, dass die Seite von allavatars nicht mehr existiert? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Avatar für den NaNo, und ich komme einfach nicht auf die Seite. Auch der Link im Avatar-Thread spuckt mir nur eine Fehlermeldung aus.  :(

Malinche

Ja, die Seite ist leider down (siehe Pheas Frage und meine Antwort vor einigen Tagen):

Zitat von: Malinche am 02. Oktober 2016, 18:32:48
Ich weiß es leider auch nicht - ich habe schon vor ein paar Tagen gemerkt, dass die Seite spinnt, einige andere hatten schon wesentlich Probleme, meine ich, obwohl wir noch im September Bilder von dort in unserem Avatarthread haben. Solange man wenigstens noch auf die Seite zugreifen konnte, habe ich versucht, die Admins anzuschreiben, aber die Mails kamen (natürlich) unzustellbar zurück, und auch sonst habe ich leider keinen Hinweis gefunden, was da los sein könnte.  :schuldig:

:'( Ich finde das auch jammerschade, die Seite war echt großartig. Leider finden sich nirgends Infos, was da passiert ist.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

traumfängerin

Danke dir für die schnelle Antwort. (Und nächstes Mal scrolle ich einfach weiter nach oben  :versteck:). So ein Mist, dann werde ich mich wohl woanders auf die Suche machen müssen.

LinaFranken

Kann mir jemand verraten, wie man einzelne Threads verlinkt, wenn ich z.B. möchte, das der Link direkt zu einem Beitrag irgendwo mitten in der Seite springt?