• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Allgemeine-Fragen-Thread: Tintenzirkler helfen Tintenzirklern

Begonnen von Ary, 16. August 2011, 12:55:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Ersteres, siehe "Arbeitsgruppen" am Schwarzen Brett:

Zitat von: MajaDie Weltenbastler erarbeiten gemeinsam die eigene Welt des Tintenzirkels und freuen sich immer über neue Mitglieder.

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Fianna

Danke, Malinche, diese Seite hatte ich gar nicht bemerkt! *Lesen geh*

Malinche

 ;) Ja, da ist noch der ein oder andere Schatz versteckt. Stöbern lohnt sich.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Fianna

Im Januar werde ich mich auch bei den Kampfschreibern bewerben :) Kampfschreiben mit meinen real und in Person anwesenden Schreibfreunden klappt nie - und ich dachte, es gibt nur T12 im TiZi :) das war mir doch zu heftig.

Malinche

Nein, es gibt auch den Tinowrimo für die nicht ganz so Verrückten unter uns. ;) Schön, dann freu ich mich, dich ab Januar in unserer Arena zu sehen!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Phea

Gibt es eigentlich eine maximale Anzahl von privaten Nachrichten? Ich habe mittlerweile die 100 überschritten  :hmmm:

Kuddel

Ich glaube nicht. Ich stehe bei 690 und habe keine Probleme.  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Janika

Meines Wissens nicht, Nein. Bei fast 2200 zickt er bei mir auch noch nicht.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

TheaEvanda

Sagt mal, raeumt ihr denn nie auf? Ich halte grundsaetzlich nicht mehr als 20 alte Nachrichten fest. --thea

Janika

OT:

Zitat von: Thea am 19. Dezember 2013, 22:42:58
Sagt mal, raeumt ihr denn nie auf? Ich halte grundsaetzlich nicht mehr als 20 alte Nachrichten fest. --thea
Nöö, wann denn? ::)

/OT
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sprotte

Es gibt auf der linken Seite den Button "Nachrichten bereinigen", der alles löscht, was älter als 2 Wochen ist (oder anderen Termin einstellen). Sehr hilfreich!

Janika

Da sind aber doch auch welche drin, die ich behalten will!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

TheaEvanda

Dann bleibt dir wohl nichts übrig, als deine Nachrichten händisch anzuklicken und zu löschen. Aber ich vermute, dass du, wenn du auf Seite 1 anfängst, eigentlich nichts von dem, das vor zwei Jahren angefallen ist, heute noch brauchst. Zumindest geht es mir so, wenn ich meine Mailboxen auf dem großen Rechner aufräume.
Diese PNs fressen meist kein Brot, aber ich halte meine Forennachrichten auch aus Höflichkeit dem Admin gegenüber klein. Dreihundert mal sechshundert alte Nachrichten mal Posteingang und Postausgang macht 360000 Nachrichten und damit schon eine ganze Menge Holz. Da Platz zu sparen macht schon was aus.

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Grummel

Irgend wann wird Maja den Hammer schwingen, denn der Speicherplatz des Webspaces ist nicht unbegrenzt. Spätestens dann wirst du aufräumen müssen. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Zit

Ich schätze, wenn es soweit ist, sind wir dann "aufgeräumt worden"... :D
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt