• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Allgemeine-Fragen-Thread: Tintenzirkler helfen Tintenzirklern

Begonnen von Ary, 16. August 2011, 12:55:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosentinte

@Anila: Ich kann dir leider nicht mit dem Beitrag im NaNo helfen, aber wenn du dir das Video schon angesehen hast und dabei mit einem Youtube-Account eingeloggt warst, kannst du das Video in deinem Youtube-Verlauf wiederfinden. Den findest du links in der Menü-Leiste.
Ansonsten hoffe ich, dass sich der Beitrag noch findet.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Gwee

Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Anila

Jaaaa!  Großartig @Gwee:knuddel: Ich hab echt eine halbe Stunde gesucht, obwohl ich wusste es hat was mit dem Nano zu tun! :wums:

Dir auch vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft @Rosentinte .. ich hab gar keinen You Tube Account. Wäre mein Leben in dieser Hinsicht geordneter, wäre Vieles einfacher!
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

LisaKober

Ihr Lieben,

ich bin heute bei euch angekommen und habe gleich die dümmste Frage: wie kann ich mir selbst ein Profilfoto verpassen? Ich habe schon dazu gesucht, aber nur Avatar-Hilfen gefunden, Datei am Ende anhängen etc. Komm mir auch total dumm vor, wahrscheinlich ist die Lösung einfach :'(

Bei mir ist jedenfalls unter Profil / Forum Profil alles änderbar, nur bei Benutzerbild ist eine weiße, unausführbare Fläche.

Danke schon mal sehr für die Hilfe!

Federstreich


LisaKober

Hmm...genau das habe ich schon versucht, siehe unten. Aber irgendwie ist das gewünschte Bild nur im Anhang hängen geblieben und nicht automatisch ins Profilfeld gewandert. Vielleicht muss ich auch einfach nur warten und alles einmal runterfahren (mein beste und einzige Idee;)).

Oder es gibt noch eine andere Lösung?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

pyon

@Lisa Kober
Hallo und Willkommen im Forum.  :winke:

Du musst einen Beitrag in dem Thread "Avatarwünsche(2)" verfassen und dort dein gewünschtes Profilbild, in dem angegebenen Format hochladen. Das Bild wird dann von den Mods eingebaut. Hier findest du alles wichtige dazu. Das ist der erste Post in besagtem Thread.

Minna

#907
Hallo @Lisa Kober

Du bist schon auf dem richtigen Weg. Du musst dein Bild als Anhang im Avatarwünschethread posten, den Earu verlinkt hat. Dann wird einer der Mods es dir in dein Profil einbauen.
Bitte achte darauf, dass dein Bild die richtige Größe (max 100x100 Pixel) hat, ich glaube deines ist zu groß.
Hier ist nochmal der Thread in dem die Regeln für die Avatare erklärt werden.

Liebe Grüße und herzlich willkommen im Tizi Minna

[Edit: Ups, pyon war schneller.]

LisaKober

Danke!!!!  :jau:

Ich Eumel habe natürlich NICHT gecheckt, dass ich das über die Avatarwünsche machen muss, auch wenn es ein normales Foto ist. Dachte, das gilt nur für Fantasy Bilder. Danke nochmal und wo ist der sich-schäm-smiley?

Sascha

Zitat von: Lisa Kober am 16. April 2020, 15:23:46
wo ist der sich-schäm-smiley?
Ich glaube, da ist der hier:  :schuldig:
Zu meiner Schande wusste ich selbst nicht mehr, wie das gemacht wird. Ist schon zu lange her für mein Nudelsieb-Gedächtnis ... :versteck: (ach, siehste, der geht auch ;D)

Coppelia

Letztens habe ich gelesen, es gebe hier ein Selfpublishing-Board. Welches ist damit gemeint? Bei den Gruppen-Mitgliedschaften gibt es nur das Marketingboard, für das ich schon freigeschaltet bin.

Leann


Coppelia

Danke, @Leann. Hey, ich hab mal die riesigen Tomaten von meinen Augen gepflückt und werde jetzt Salat draus machen. ;D

Siara

Hey ihr,

während ich mich nach längerer Abwesenheit gerade wieder ein bisschen einzuleben versuche, kam mir der Gedanke, mir einen Battlepartner für die Arena zu suchen. Gibt es dafür eigentlich einen eigenen Thread, in dem man Anfragen stellen und Partner suchen kann? Ich hatte im Kopf, dass es mal einen gab, aber vielleicht war das auch in einem NaNo Board. :hmmm:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Inea

Da ich gerade eine ganze Zeitlang ohne wirkliches Ergebnis in der Suche herumgestolpert bin, kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen. :)

Gibt es im Forum einen Bereich für Drehbuchschreiber? Schreibt jemand von euch auch Drehbücher?
Nachdem ich "Rette die Katze" von Blake Snyder gelesen, würde ich mich gerne etwas intensiver mit dem Thema befassen und hoffe, dass es hier vielleicht auch bereits Gleichgesinnte gibt, die sich zu dem Thema bereits austauschen?