• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummel

,,Warten und Hibbeln, der Wibbeln Thread".
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Brillenkatze

#1936
 :omn:  Ich habe vor ein paar Tagen zum aller ersten Mal ein Exposé und eine Leseprobe an einen Verlag rausgeschickt. Der Verlag verspricht, dass es auf jeden Fall eine Rückmeldung geben wird, ob positiv oder negativ - aber das kann dauern. Ich rechne mal mit Monaten.
Seitdem versuche ich zu vergessen, dass ich überhaupt was weggeschickt habe. Ist nicht leicht.  :brüll:

Es ist ein Testlauf. Egal, ob es eine Zusage oder eine Absage wird, mir ist beides lieb. Bei einer Absage spare ich mir sehr viel stressige Einarbeitung in ein völlig neues Feld. Bei einer Zusage dürfte ich über mich hinauswachsen und hätte hinterher hoffentlich ein echtes Buch in der Hand (mein zehnjähiges Ich bekommt ganz große Augen).

Atmen. Wird schon irgendwie werden. Meh.
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery