• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

AngelFilia: Drachenzunge und Engelsflügel...

Begonnen von gbwolf, 03. August 2009, 20:50:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucien

*kreisch* sag nicht, du hast die Tintenkleckse gelesen!?  :rofl:

Das(s) wird doch hoffentlich nicht unser neues Markenzeichen?  :hmhm?:

Pöses Dreibeiner!  :pfanne: *Scherz*  ;D

Luna

Doch klar habe ich das gelesen... ist aber auch ein zu schöner Tintenklecks, um ihn nicht mal zwischendurch außerhalb zu verwenden... ^^

Romy

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir, Angel Filia!  :prost:

Du hast ja wirklich einen sehr femininen Nick gewählt. Die letzten Tage hab ich Dich schon im Forum gesehen und hab immer ganz selbstverständlich gedacht, Du wärst ne Frau  :engel:

Nun ja, ich versuche es mir zu merken  ;D

Liebe Grüße
Romy

Luna

Würde mich auch nicht stören, wenn du was falsches sag... schreiben würdest. Das hat der Nick halt so an sich...

Ist nur doof, wenn man auf jugendliche pubertierende teenager stößt, die dann auch noch unwissend versuchen einen anzumachen *brrr* Wie haltet ihr sowas aus?

Lucien

Na, das sind doch beste Voraussetzungen für dich, ein ganz ausgezeichneter Frauenversteher zu werden.  ;D
Geheimtipp von mir: in Internet kann man sowas gut ignorieren.  ;)

Luna

Nachvollziehen: Ja, verstehen? Nein ... :D

Naja, je nachdem, was man denen erzählt, kriegen die äußerst interessante Vorstellungen :D *räusper*
Öhm, ich glaube wir kommen vom Thema ab, oder? *pfeif*

Lucien

*umguck* Jaaa, ich ... schweige dann mal *flöt*  ;D

Katharina

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Titenzirkel. Dein Zitat hat mir sehr gut gefallen. :)