• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mein neuer Name

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wölfin


Azrael

Hallo!

Sodala, damit es zu keinen Verwechslungen mehr kommt. Hier eine kurze Erkläng: "Azrael" - das ist meiner einer - heißt nun "Mondstern". Dies ist der Name einer meiner Romanfiguren. Meinen Avatar - den Baum - werde ich auch noch ändern, da ich gesehen habe, dass dieses Bildchen noch jemand anderer im Zirkel benutzt.

Den Namen habe ich geändert, da in dem Rollenspielforum in dem ich angemeldet war - mit meinem Namen sehr viel Unfug getrieben wurde - in positiven wie auch negativen Sinne. Dort hat sich nämlich eine "Asrael" angemeldet neben mir "Azrael". Und da es hier auch eine "Azi" gibt hoffe ich, dass es nun zu keinen Verwechslungen mehr kommen wird. Vor allem weil "Azi" mein Cosename ist.  ;D Ich nenne mich nun überall "Mondstern" und hoffe, das es nun keine Verwechslungen mehr gibt. ;) ;D

Liebe Grüße
Mondstern


Maja

Danke für die Mitteilung! Da wären wir sonst sicher nie drauf gekommen. Ich brauch bestimmt eine Weile, um mich dran zu gewöhnen, so lange, wie wir dich jetzt schon kennen - aber das kommt bestimmt!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Azrael

Ich habe mir überlegt immer "Azrael" in Klammern unter den Namen Mondstern nach jedem Post zu schreiben - ich denke so fällt die Umstellung etwas leichter ;) ;D

Liebe Grüße
Mondstern
(Azrael)

ps: so jetzt muss ich mal kurz mit meinem Hund Gassi der guckt mich schon ziemlich "Ich muss dringend raus" - mässig an - ungefähr so :gähn:

Der Admin™

*Räuspern aus dem Dunkel. Auftritt Admin*

Ich habe dem Ganzen ein wenig Nachgeholfen. So kann man sich das merken, nicht wahr?

*Käuzchenrufe. Abgang Admin*

Amidala_83

Hi,

heiße jetzt Amidala und nicht mehr Amidala_83 auf Anraten einer gewissen Ordnungshüterin  ;D

LG, Natalie

Maja

Prima, klasse, danke!
Dann bist du jetzt unsere Amidala - unsere *einzige* Amidala. Keine blöde Nummer. Und das ist doch mal was wert...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Termoniaelfe

Amidala ist ein sehr schöner Name. :jau:

Steffi

Da scheint jemand Star Wars genauso zu mögen wie ich  ;D
Sic parvis magna


Amidala_83

Ja, ich mag Star Wars super gern  :)  Die Story ist super! Und ich liebe den Soundtrack!

Schön, dass es hier ein paar Gleichgesinnte gibt, Steffi  Und umso schöner, dass ich jetzt hier die einzige Amidala bin.

LG, Amidala

Steffi

Krieg der Sterne ist einer meiner ganz großen Lieben ;)
Sic parvis magna


Cassi-the-Orc

Da ich mich selbst mittlerweile weder als Cassi sehe und den Ork nur noch als mein hin und wieder aufdringliches Ego bezeichne, heiße ich ab sofort auch hier Montassil.

Gut, es hat auch mit meinem schlechten Namensgedächtnis zu tun *hust*

saraneth

@ Amidala: Jaaa, der Soundtrack ist super. Hab' den mal im Orchester gespielt.  :vibes:

BTSV67

Nach reiflichem Überlegen habe ich mich entschlossen, meinen lustig gemeinten Nick in einen Spanisch angehauchten zu verwandeln.

saraneth

Öhm... wer warst du den vorher? ??? Der Archie Tekt? ::)