• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman/Pitch] 26.06.22 - 20 Jahre Piper Fantasy (Vampire/Dark Academia)

Begonnen von Golden, 10. Juni 2022, 19:23:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franziska

Das stimmt. Ich denke, die meisten schreiben den Pitch einfach auf Insta, da sieht man ja die Zeichenzahl gar nicht...

Das mit den Fragen beantwortet finde ich nicht. Eine Bekannte meinte gerade, sie hätten das am Anfang im Feed gehabt, da war ich leider im Urlaub ohne Netz. Hat das vielleicht jemand gespeichert oder gesehen. Sie meinte, da stand auch, dass sie gern queere Figuren nehmen? Das hab ich aber nicht gefunden.

Araluen

Schade, dass ich Instagram nicht nutze und derzeit bereits an der Technik scheitern würde. Also einen Account hab ich, um mir die Ausschreibung mal ordentlich anzuschauen - aber ich bin grad leicht überfordert von der Anweisung dieses Template in meiner öffentlichen Story zu teilen und Piper dabei zu markieren... null Ahnung von nix, einfach nicht mein Tool. Ließe sich mit etwas Recherche sicher beheben, wofür ch keine Muße habe (da ich das Tool eh nicht weiter nutzen würde danach). Ein komplett leerer Account sieht dabei vermutlich eh doof aus.

Von daher drücke ich einfach allen, die teilnehmen ganz fest die Daumen :)

Franziska

Ich hab meinen Pitch nun auch gepostet.  :versteck:

Und hab mir mal den Spaß gemacht, alle Pitches bisher durchzusehen, sind etwas über 100, zwei Drittel Vampire, ein Drittel Dark Academia. Mal sehen, wie viele noch kommen.