• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Avatarwünsche (3) / Erst Regeln lesen, dann posten!

Begonnen von Maja, 07. Juni 2022, 13:00:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

#30
Nach 8 Jahren pack ich mal mein Schwert beiseite und hol mir einen neuen Avatar. Ich denk, man erkennt mich aber trotzdem..
Das Bild ist ein Selfie von mir. Alle Rechte liegen also bei mir  :wolke:


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[MAJA]

TinkersGrey

#31
Dann möchte ich auch mein Bild wieder haben. Dankeschön.

(Selbstgemacht.)

[MAJA]
Ist eingebaut - aber bitte nächstes Mal wirklich 100x100 Pixel. Das hier waren 1000x1000. Ich hab es für dich verkleinert.
[/MAJA]

Rhagrim

#32
Ich hätte auch gerne meinen alten Avatar zurück.  :)  Danke!


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit
[/MAJA]
"Hör auf. Du bist... blind, Fhaaron. Du versuchst, etwas aus mir zu machen, was ich nicht bin."
"Bin ich das? Blind? Oder bist du es, weil du den Gedanken nicht erträgst, vielleicht doch nicht das Monster zu sein, für das du dich hältst?"

Romy

#33
Auch ich nutze mal die Gelegenheit zum Wechsel des Avatars und zeige hier zukünftig zwei meiner (insgesamt noch viel mehr  ;) ) Wellis, anstatt nur einem. Leni bleibt, hinzu kommt außerdem Cookie - und beide würden ohne den Zirkel sehr wahrscheinlich gar nicht bei mir wohnen. :herzchen:

Das Foto ist von mir selbst geknipst und zurechtgeschnitten.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit
[/MAJA]

EDIT Romy: Vielen Dank! :vibes:

Malou

#34
Ich melde mich dann auch mal für meinen Avatar :) Danke!
[MAJA]
Bitte gib an, woher die Graphik stammt und ob du die Genehmigung hast, das Bild als Avatar zu verwenden. Danke!
[/MAJA]

URL: https://unsplash.com/photos/pDwXJecmw_c

Sorry, ich hatte das ja schon als Avatar gehabt, daher war da die Genehmigung schon mal da.

[MAJA]
Danke für die Info! Ist eingebaut!
Da die alten Avatare verloren sind, kann ich nicht sehen, ob wir einen Avatar schon mal hatten (viele laden jetzt ja auch neue hoch), deswegen brauche ich die entsprechende Info immer nochmal.
[/MAJA]
»Ich werde dich nicht töten, Ossian von Cumhaill. Nein, ich werde zusehen, wie du lebst.«.


Kamen

#35
Nachdem ich meinen Flauschi-Avatar nicht mehr gefunden habe, auch mal was Neues von mir.
Ist ein Selfie mit Manga-Filter, also rechtlich meins.  ;D


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
[td]Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...


Barra

#36
Ich würd auch gern wieder grün sein.

Bildrechte: Selfie/ eigene Zeichnung.

Vielen Dank Barra


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Damiano

#37
Ich muss mich entschuldigen!

Ich kam nach ein paar Wochen Pause wieder zurück ins Forum und habe gesehen, dass mein Avatar weg ist. Leicht panisch erfüllt habe ich dann gesehen, dass es eine neue Funktion zum Hochladen gibt, und habe diese genutzt, bevor ich den entsprechenden Beitrag im Regel-Board gelesen habe. Daher habe ich ihn wieder entfernt und schicke hier das Bild erneut ein.

Rechtslage: Kinderbild meines Katers!

Nochmals Entschuldigung für die übereilte Reaktion!

 

[MAJA]
Keine Urache, jetzt bist du ja hier.
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Danke dir, Maja!

Amanita

#38
Ich hätte meinen Schmetterling auch gerne wieder. Selbst auf einem Waldspaziergang fotografiert.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Shedzyala

#39
Hallo zusammen!

Ich hätte auch gerne meinen alten Avatar zurück, es ist mein eigenes Auge :)


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Mika

#40
Hallo ihr lieben,

ich hätte auch gerne wieder einen Avatar und erstmals sogar mich!
Das Bild ist von mir und auch von mir bearbeitet.

Lieben Dank euch für eure Mühe!


[MAJA]
Ist hochgeladen, viel Spaß damit!
[/MAJA]
 

Nirahil

#41
Hallo ihr,

nachdem ich Malinche schon gelöchert hab, weil mein Avatar SO alt ist (oder mein Gedächtnis auch einfach nur schlecht, hust), kann ich jetzt Dank ihrer Hilfe auch den Urheber wieder angeben: Es ist Isadora Blumentanz, damals noch aus der avatarschmiede, das Bild hieß dort "Chaos". Die 120x161 Pixel sollten hoffentlich auch heute noch okay sein.

Vielen Dank!

EDIT sagt: Anhang anfügen würde vielleicht auch helfen, munkelt man.


[MAJA]
Wie abgesprochen - ist hochgeladen, viel Spaß damit!
[/MAJA]
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Mondfräulein

#42
Ich hätte sehr gerne meinen alten Avatar wieder, den ich seit 2013 benutze. Ich hatte ihn damals von allavatars. Die Seite gibt es nicht mehr, darf ich ihn trotzdem weiter verwenden? :bittebittebitte:


[MAJA]
Ja, wir nehmen weiterhin Allavatars-Avatare an. Ist eingebaut!
[/MAJA]

Christopher

#43
Ich würde auch gerne bei meinem Avatar von früher bleiben. Nach wie vor von einem Künstler für mich gemacht, die Erlaubnis habe ich :)


[MAJA)
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
Be brave, dont tryhard.

Mindi

#44
Ich hätte auch gerne meinen Avatar zurück. Das Bild ist von mir gezeichnet.


[MAJA)
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí