• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Izzy O'Brian: Linus oder auch Katzen kennen Karma

Begonnen von Ary, 13. April 2022, 10:22:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, @Waldkatzes Linus ist ein ganz besonderer Kater, der gerade auf einer ganz besonderen Mission ist. Aber lest selbst!

Kommentar: Mein Linus schnurrt zwar schon seit 1 Jahr durch die Buchwelt, aber er ist immer wieder für eine Überraschung gut. Und das muss er auch, denn er sammelt Spenden für das Kinderhospiz Mitteldeutschland (Alles was ich als Autorin verdienen würde, geht an das Kinderhospiz.).

Jetzt hat er einen neuen Coup:

Es soll ein Sonderdruck entstehen, bei dem mehrere Seiten vom Kinderhospiz gestaltet werden. Mit etwas Glück und lieben Unterstützern gibt es sogar farbige Seiten mit Zeichnungen der Kinder aus dem Hospiz.

Außerdem wollen wir versuchen, genügend Helfer zu finden, damit der Sonderdruck als Hardcover erscheinen kann.
Zusammen mit den vorgesehenen Sammelbestellungen kann so der Erlös für das Kinderhospiz gesteigert werden.

Um das möglich zu machen, ist unser Projekt auf Startnext online gegangen.

Projekt Linus *klickmich*

Wir sind gerade in der ersten Phase. Es geht also darum, das Projekt möglichst bekannt zu machen - ohne Verpflichtungen oder Bezahlung.
Einfach bei Startnext anmelden (kostenlos) und das Projekt abonnieren ;)

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung.
Von lieben Worten per PN über das Teilen des Beitrages auf FB bis zum Abo des Projektes.

Danke! *schnurr*
Waldkat

Klappentext: Katzen haben sieben Leben. Und ein schlauer Kater wie Linus nutzt diese Leben selbstverständlich aus. Nur, dass er irgendwie immer Pech mit "seinen" Menschen zu haben scheint. Ein Leben ist katastrophaler als das nächste.

Er hat die Nase voll, buchstäblich, und verzichtet auf einen letzten Versuch.
Das heißt, er will verzichten.

Aber Karma hat seinen Wünschen noch nie entsprochen.

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ary

Ein tolles Projekt und ein absolut süßer Coverkater! Viel Erfolg damit!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Das klingt nach einer tollen Sache und ich drücke ganz doll die Daumen!  :jau:

Waldkatze


Windsucher