• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Goldrabe: Mit goldenen Schwingen zum Zirkel

Begonnen von Rosentinte, 04. April 2022, 07:35:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goldrabe

Hallo, auch an euch ein Dankeschön für die netten Willkommensgrüße  :pompom:

@Brillenkatze: Ich habe es genau andersrum gemacht. Erst E-Gitarre und dann akustische. Für mich war das Feeling auf der akustischen dann irgendwie komisch. Das ist auch heute noch so.

@Mefisto: Freut mich, dass du Mantel und Degen mit Fantasy interessant findest. Ich habe da nämlich so meine Bedenken, wie es ankommt.

Und @Wolfson, mein goldenes Federkleid bleibt sauber  :ätsch:



"Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen."
Anatole France

Jantasy


Manouche

Willkommen @Goldrabe. Deine Vorstellung klingt sehr sympathisch.
Deine Interessen scheinen alle sehr kreativer Art zu sein. Das gefällt mir :winke:

Was mir speziell gefällt, ist die Tatsache, dass du einen "einfachen Teilzeit-Brotjob " gesucht hast um mehr Zeit fürs Schreiben zu haben. Ich finde, das ist doch eher selten, wo doch alle ihre Karriere und das grosse Geld machen wollen  ;D Also Hut ab.

Mantel und Degen-Fantasy klingt spannend!

Also gutes Ankommen und bis bald irgendwo im Forum :winke:

Goldrabe

Vielen lieben Dank, Manouche und Jantasy  :winke:
"Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen."
Anatole France