• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

54. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biene

Ich habe meine Bewertung verschickt. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wer das Rennen macht. Ich konnte mich kaum entscheiden.  :happs: 

Ich würde mich für das nächste Triell als Schreiberling melden.  :winke:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Solidat

Lese gerade noch mal die drei Geschichten  :buch: , ist so schwer sich zu entscheiden. Alle soooooo tollig  :herzchen:

Will mich gleich mal im Vorfeld für das nächste Triell zum Schreiben melden.
Hedfan i'r sêr

Antennenwels

Nur um sicherzugehen @Manouche, die deadline ist morgen abend um Mitternacht, und nicht heute, oder?  :versteck:
Ich hab die Geschichten alle einmal gelesen, aber ich würde sie gerne noch ein wenig länger auf mich "wirken" lassen, bevor ich sie mir nochmals ansehe und die Kommentare schreibe.  ::)
Schon Mal Danke an die Schreiberlinge für die schönen Geschichten. Ihr macht es mir nicht einfach Punkte zu vergeben.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Manouche

Genau, morgen Abend :) kannst dir noch Zeit lassen :buch:

Manouche

Ich denke die Rangverkündigung rechtfertigt einen Doppelpost.

Aber erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich die letzten Wochen so knapp anwesend war. Ich habe euch nicht angefeuert nicht beruhigt und habe fast verpasst, @Fluide die Kgs zu senden.
Das Leben wirbelt im Moment um mich herum und lässt mich kaum Atem holen.

Aber nun sollt ihr nicht länger warten. Wir haben eine neue Siegerin!

Auf der ersten Platz mit 12 Punkten: Brillenkatze mit ,,Die Hüterin der Vorratskammern"
Knapp gefolgt von 11 Punkten: Koboldkind mit ,,Alkoholproblem"
Und mit wohlverdienten 7 Punkten: Topaz mit Spaghetti al Solare

Ich gratuliere euch allen für eure tollen Geschichten und bin froh musste ich keine Bewertung abgeben.
Feiere dich Brillenkatze, ich gratuliere von herzen! Und übergebe dir die Leitung des nächsten Triells

Die Bewertungen und KGs habe ich euch allen per Mail versendet

Koboldkind

Reich mir die Tatze, Brillenkatze, zu dem knappen Sieg spendier ich dir ein Schälchen Sahne!  :prost:  ;D

Und wisst ihr, was das schönste ist: Die Konkurrenten noch lesen zu können ^^

Vielen Dank, Manouche fü die Ausrichtung, grade wenn bei dir so viel los war!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Antennenwels

Herzliche Gratulation zum Sieg @Brillenkatze. Und auch vielen Dank an die beiden anderen Schreiberlinge! Ich hatte viel Spass mit euren Geschichten.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Biene

#517
Herzlichen Glückwunsch, Kätzchen!  :pompom:
Und auch an Koboldkind und Topaz, herzlichen Glückwunsch.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Brillenkatze

#518
Huch! Gewonnen? Danke schön  :vibes:
Auf die Konkurrenz-Geschichten freue ich mich auch schon - und auf die Bewertungen.

Und zack, hab ich einen neuen Kurzzeit-Job als Triell-Ausrichterin.

"Idealise, wir müssen neue Schweinefiffi-Kekse backen und die Wollmäuse unter dem Sofa zusammentreiben! Magda, entschärf bitte die rumliegenden Zauber und Flüche, wir bekommen Besuch. Bellora, es wird - wenn überhaupt - nur mit Kissen attackiert, hörst du? Und Huupsi, nimm dich zusammen, keine großen Patzer!"
Memo an mich selbst: Die kaputte LED-Birne im Weltenportal-Flur endlich austauschen, nicht dass jemand auf der Suche nach der Toilette aus Versehen den Tanzball in Irilla sprengt.


Schreiberlinge für die nächste Runde:

- @Solidat 
- @Biene   


@pyon - war das ein Ja zur Feder?

Wenn sonst noch jemand schreiben möchte, Bitte um eindeutige Meldung.

Das neue Thema würde ich gern am Samstag ausgeben, wenn euch das recht ist. :)
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

pyon

@Brillenkatze  Leider kein Ja zur Feder.  :-\  Aber ich lese wieder gerne. Da ich die Tage krank war, muss ich in den kommenden Wochen viel nachholen. Da will ich mich nicht mit einer KG stressen.

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Koboldkind

Ich spitze die Feder und Würze die Tinte! Count me in! (Trielle sind eine sichere Wette für Wörter und akute Kreativität - ich will jetzt nicht sagen, der Schnelle Schuss, aber so gut wie  :rofl: )
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Nina Louise

Herzlichen Glückwunsch, Kitty!

Juckt mich ein bisschen in den Fingern, aber schiebe das noch mal, weil da noch so viele unerledigte Sachen liegen.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Brillenkatze

Zitat von: pyon am 06. März 2023, 17:04:59Aber ich lese wieder gerne.
:vibes:  Hier wird nur gestresst, wer gestresst werden will. Bist als Leserling notiert, pyon.

Zitat von: Biene am 06. März 2023, 18:51:02Gibts auch Kekse für Nicht-Schweinefiffis?  :bittebittebitte:
Aber klar. Mit Schoko-Überzug, mit Nüssen und ohne alles.   :)


Zitat von: Koboldkind am 06. März 2023, 20:16:56Ich spitze die Feder und Würze die Tinte! Count me in!
Bist notiert.  :jau: Dann hätten wir schon drei (potentielle) Schreiberlinge.


Mag noch jemand lesen?  :buch:

"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Zit

 :hmmm: Mir juckt es auch in den Fingern. Ich würde meinen Namen nochmal bei den Schreibenden einwerfen wollen, und wenn das Losglück nicht auf meiner Seite ist, dann reihe ich mich bei den Lesenden ein. :hmhm?:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt