• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

54. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brillenkatze

Ich hab auch schon was gefunden. Gefällt mir noch nicht ganz, so wie's ist. Aber ist ja noch Zeit, um damit herumzuspielen.  :)
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Brillenkatze

Wir haben ja noch bis zum 18.02. Zeit.  :omn:

Aber wenn ich hier in meiner Vorratskammer eine Geschichte gefunden habe, wo und wie darf ich sie dir dann zu einstweiligen Einlagerung liefern, @Manouche?
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Manouche

Oje! Entschuldige @Brillenkatze!

Deine Frage ist bei mir komplett untergegangen.

Wie läuft es euch mit dem Schreiben. Freue mich schon aufs Lesen :winke:
Ich hoffe eure KGs finden bald aus den Vorratskammern zu mir. Ich habe euch eine PN mit meiner Mailadresse geschickt.

Topaz

Meine Geschichte habe ich an @Manouche verschickt.

Ich hoffe, sie kam gut an.

Manouche

#499
Zwei Geschichten sind bereits bei mir angekommen. Nun warte ich noch auf die dritte KG.

Liebe Leser*innen schickt mir doch eine PN mit eurer Mailadresse, die sind neuerdings nicht mehr sichtbar.

Da ich morgen den ganzen Tag an einer Weiterbildung bin, werde ich erst am Abend dazu kommen, euch die KGs zuzusenden.

Ach ja, ich habe folgende leser*innen notiert:
@Hüterin der Feder
@Biene
@Antennenwels
@pyon
@Solidat

Ist das korrekt? habe ich jemanden vergessen?

pyon

Passt bei mir noch! Ich lese gerne. Hab dir auch schon eine PN mit meiner Mailadresse geschickt!  ;D

Fluide

Ich würde auch gerne lesen. Schicke dir gleich ne PM.
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Solidat

Hedfan i'r sêr

Koboldkind

Und meien KG ist auch raus *schwitz* Ohne die obligatorische Kurz-vor-knapp-Einsendung wäre es doch langweilig >.>
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Manouche

Gestern zur späten Stunde ist auch noch die dritte Geschichte bei mir eingetroffen  :D
Ich habe sie nun an alle Leser*innen verschickt. Solltet ihr kein Mail von mir erhalten haben, bitte melden.

Ihr habt nun zwei Wochen Zeit zum lesen. Am 5. März um Mitternacht sollen alle Punkte und Rückmeldungen bei mir sein.
Bis dahin wünsche ich ganz viel Spass beim Lesen und gutes Hibbeln ;D

Fluide

Hallo @Manouche,

irgendetwas scheint nicht zu funktionieren. Habe dir drei PNs geschrieben, 1. mit meiner Mail Adresse, 2. mit dem Hinweis, keine Mail bekommen zu haben, 3. mit der Bitte um Rückmeldung, ob du meine PMs bekommen hast.

Da ich keine Nachricht von dir habe, weder eine Mail (auch nicht im Spam) noch eine PN probiere ich es jetzt noch mal hier. Ich freue mich, wenn du dich meldest, ich würde doch so gerne die Geschichten lesen  :buch:

Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Manouche

Das ist echt seltsam. Ich habe kein Mail erhalten, weder bezüglich PM noch dass hier geschrieben wurde...
Ich habe dir nun aber geschrieben. Sollte jetzt klappen, denn ich habe den Tippfehler ausfindig gemacht.

Nun wie gehts den anderen? Habt ihr schon gelesen? Ich hatte die wohl intensivste und spannendste Woche seit Jahren hinter mir :wolke:  kam daher noch überhaupt nicht zum lesen. Freue mich aber jetzt auf die  Geschichten :)

Noch eine Woche habt ihr Zeit. Dann ist das warten für die Schreiber*innen vorbei ;)

Fluide

Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

pyon

Ich habe meine Kommentare zu den Geschichten gerade weggeschickt. Ich kann schonmal sagen, dass ich alle drei Ideen wirklich großartig fand und es mir nicht leicht gefallen ist, die Punkte zu vergeben.  :jau:

Und wie immer: wenn ich lese, überlege ich, auch mal wieder zu schreiben.  :hmmm:

Biene

Ich bin einmal durch und die Entscheidung ist nicht leicht. Das wird diesmal ein enges Rennen.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)