• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

38. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hüterin der Feder


TinkersGrey

Das Leben ist zu kurz für beige.

Hüterin der Feder

Mir fehlt noch die Bewertung von @Nyctea
Ich würde noch gerne drauf warten, da die Entscheidung ein knappes rennen ist.  ;D

Hüterin der Feder

#33
Nun aber!

*Trommelwirbel*

Uuuuuuund das Date mjt dem Henker gewonnen hat....

@TinkersGrey mit der Boutique. (10 Punkte) Glückwunsch! Hier ist der Schlüssel nach draußen und eine Flasche Wein für euch beide.

@Koboldkind muss bleiben, hier müssen wir wirklich mal ein Mitarbeitergespräch führen. :buch:
Und da @Manouche exakt die gleiche Punktzahl (7) wie Koboldkind erhalten hat, führen wir hier ebenfalls ein Mitarbeiter. Da sich deine Masterarbeit mit Geistern beschäftigt, hätte ich eventuell eine Stelle in der Zwischenwelt frei. Hierfür muss ich aber noch einmal mit meinem Henker sprechen, der ist für diese Abteilung zuständig.
Und da es somit keinen letzten Platz gibt, bleibt der Strick heute leer.

Es waren allesamt wirklich tolle Geschichten, die ich gerne gelesen habe.
Ich schicke euch die Bewertung und Geschichten heute Abend, wenn ich ein bisschen mehr Luft habe.

TinkersGrey

Huch.

Oh, wow - vielen Dank!!! Ich werd ein bisschen rot.


Und schmeiß ne Runde Eierlikör für alle, ist ja schließlich Ostern!
:vibes:

(Her mit dem Schlüssel, ich muss endlich mal wieder an die Luft.)
Das Leben ist zu kurz für beige.

pyon

Glückwunsch @TinkersGrey  :pompom:

Und Glückwunsch natürlich auch an @Koboldkind  und @Manouche  für zwei wirklich spannende Geschichten!  :jau:

Manouche

Hey, gratuliere @TinkersGrey  :pompom:

Und ich freue mich mit dir @Koboldkind den 2. Platz zu teilen :prost: Das finde ich wunderbar :vibes:

Und jetzt bin ich echt gespannt auf die Bewertungen und Geschichten.
Gut schickst du sie erst heute Abend @Hüterin der Feder. Meine Familie wäre wohl nicht so zufrieden, wenn ich heute nur lesen würde ;D

Earu

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Teilnehmerinnen! Eure Geschichten waren wirklich toll und es war eine echt schwere Entscheidung für mich. :pompom:

Biene

Herzlichen Glückwunsch, Tinker! Auch einen herzlichen Glückwunsch an die zweiten Plätze.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Windsucher

Gratuliere euch allen! Vor allem natürlich dir, Tinker.  :pompom:

Koboldkind

Herzlichen Glückwunsch, Tinker!  :prost: :prost:
*winkt der Figur zu, die durch die Tür ins Licht geht*
Treibts nicht zu bunt! Oder stell ihn der Hexe vor!

Herzlichen Glückwunsch, Manouche, und danke für das Kopf an Kopf Rennen. Sieht so aus, als steckten wir jetzt beide in der Bedoullie ^^"
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

TinkersGrey

Pssst... ich hol euch raus ... um Mitternacht am Fenster der Dämonentoilette ...
Das Leben ist zu kurz für beige.

TinkersGrey

Der Henker ist vielleicht ein Früchtchen. Der hat mit den ganzen Abend von seinem Ex erzählt und dass er jetzt eine Umschulung machen will zum Physiotherapeuten. Ich glaube, die Stelle ist demnächst vakant, @Hüterin der Feder.

Und nun:
nach dem Triell ist vor dem Triell.

Wir haben eine Schreiberin:@Biene.

Also: wer mag? Die Luftschlosserei ist um diese Jahreszeit wirklich schön. Ihr könnt im Atrium sitzen, da ist es schön windgeschützt, der Blauregen spießt, die Amseln singen und die Spatzen kloppen sich um die begehrtesten Plätze in der Hecke zu meinem Nachbarn (da, wo nur nachts das Licht an ist).
Ich habe sogar schon ein Thema  8) , das ist überhaupt nicht fies.

Und wer mag lesen?
Das Leben ist zu kurz für beige.

Biene

Das Atrium klingt wirklich verlockend.  :D Ich meine @pyon hätte noch Interesse als Schreiberling bekundet.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

pyon

Ja, ich würde auch gerne mal wieder mitmachen. Kurzgeschichten fallen mit im Moment irgendwie schwer und ich will mal wieder etwas schreiben, wo ich ein schnelles Erfolgserlebnis habe.  ;D

Wir würden also noch einen Schreiberling brauchen. Hat jemand Zeit und Lust?