• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

38. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TinkersGrey

@Koboldkind - ich habe den Schlüssel gemopst. Wir können uns absetzen und in der Küche/ im SPA / in der Bibliothek oder an der Bar warten.
Mir ist dieses Büro auch zu gruselig, das ertrage ich im Moment nicht.
Das Leben ist zu kurz für beige.

Earu

Die Geschichten sind gut angekommen. Ich bin schon gespannt, was euch zum Thema eingefallen ist.

Manouche

Zitat von: Koboldkind am 04. April 2022, 08:49:37
Na super, heißt das jetzt, zwei Wochen im Kerk- Traumbüro zu sitzen und auf das Urteil zu warten? Jetzt bin ich motiviert, mich anderen Projekten zuzuwenden als Ablenkung -.- (Nein, wirklich)

:D Geht mir auch so. Diese Wochen werden definitiv länger, als die zwei vergangenen. Aber wie du schreibst, die anderen Projekte werden dafür vorangetrieben.

@TinkersGrey SPA ist perfekt, danke :wolke:


Nyctea

Ich hatte mich auch wieder zum Lesen angemeldet. Bei mir ist bis jetzt nichts angekommen. Auch nicht im Spam-Ordner.

Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Hüterin der Feder

Oh tschuldige, das lag an mir.  :versteck:  ich schicke es dir nachher selbstverständlich auch noch.

Nyctea


Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Hüterin der Feder

Und die erste Bewertung idt schon eingegangen. Ich finde ja, dass alles drei wirklich geniale Geschichten sind jnd bin echt froh, dass ich nicht bewerten muss.. ;D

Lese Deadline ist der 17.04..

Biene

So, Bewertung ist raus.

Ich bin mal mutig und melde mich für die nächste Runde als Schreiberling.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

pyon

Ich habe meine Bewertungen auch gerade rausgeschickt!  :vibes:
Waren wieder sehr spannende Geschichten!

Ich kann mir auch vorstellen, mal wieder Schreiberling zu sein. Ich würde aber, wenn es schon drei Schreiberlinge gibt, auch verzichten.  ;D

Manouche

Oh. Ihr seid ja ganz schön schnell. Jetzt wird es schon etwas spannend ;)

Hüterin der Feder

Dabei habt ihr doch noch ne woche zeit.. :gähn: Oder bin ich verkehrt? (Gar nicht so unwahrscheinlich. Ich habe am Freitag schließlich auch den ganzen Tag behauptet, es wäre Donnerstag.  :versteck)

Manouche

Ich kenn das :rofl:

Nein es ist wirklich erst nächste Woche :)

Koboldkind

*rechnet rum*
Abgabe war am 3.4. ... Yeah, zu Ostern gibts Ergebnis-Eier! So langsam will ich´s wissen >.<
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Koboldkind

 :wart: *hibbel
... *geht eier bemalen, bis ein Ergebnis kommt*
Frohe Ostern ;)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Manouche

Also jetzt wirds schon richtig spannend.
Die zwei Wochen dauerten für mich gefühlt ewig. Ich erinnere mich ja schon fast nicht mehr an meine Geschichte ;D
Mich nimmt mega wunder, was die anderen zu dem Thema geschrieben haben.
Und natürlich die Rückmeldungen :pompom: