• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Stipendium 2022

Begonnen von Grummel, 03. Februar 2022, 16:57:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araluen

#30
Ich bin auch dabei in der Kategorie Jugendbuch :)

Rynn

Zitat von: Anila am 30. April 2022, 10:17:09
Ok, ich bin very late für die Party, aber darf man nur ein Projekt einreichen, oder eines pro Kategorie?

Ein Projekt pro Person. Das steht in den FAQ:

ZitatDarf ich mich mit verschiedenen Projekten mehrfach bewerben?
Nein. Auch nicht auf verschiedene Kategorien. Eine Person darf sich nur mit einem Projekt auf ein Stipendium bewerben. 
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Arcor

Ich hab es irgendwie auch noch geschafft, was beim Debüt einzureichen.  :gähn:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Rynn

Drücke allen Einsender*innen die Daumen! :vibes:

Wie viele Einsendungen gab es denn dieses Jahr pro Kategorie, @Grummel? Darfst du das wieder verraten? Das fand ich letztes Jahr schon spannend zu wissen.
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Grummel

Ich weiss es noch nicht.  :omn: (Ernsthaft)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Malinche

Die Shortlists sind da und ich sehe so einige TiZi-Titel!  :vibes: Herzlichen Glückwunsch @Arcor, @Rynn, @Steffi, @Araluen und @Berjosa! (Gut möglich, dass ich noch jemanden übersehen habe.)  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Steffi

Aaaaaahh wie ist das möglich, ich fasse es nicht aaaaah ...  :gähn:  :gähn:  :gähn:  (Und allen anderen Nominierten herzliche Glückwünsche!)
Sic parvis magna

Mindi

Ich drücke euch allen die Daumen! Und schon mal herzlichen Glückwunsch zur Shortlist!  :pompom:  :prost:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Tina

Herzlichen Glückwunsch zur Shortlist! Die Daumen sind gedrückt!  :pompom:

Berjosa

Hach, wie schön. Und wir sind ja eine ganze Menge. Darauf schon mal  :prost: und dann auf zum fröhlichen Hibbeln.

Rynn

Oh, meine Krähen haben es auf die Shortlist geschafft. Ich freu mich sehr. :wolke: Bei elf Nominierungen auf der Shortlist wird das natürlich knackig. Und @Arcor drücke ich auch die Daumen, wenn, dann verliere ich hoffentlich gegen dich. ;D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Grummel

Zitat von: Grummel am 10. Mai 2022, 20:46:31Ich weiss es noch nicht.  :omn: (Ernsthaft)

Dafür weiss ich, wer die Sieger sind.  :omn:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Araluen

Whahhh,  meine Nibelungen sind auf der Shortlist  :vibes: und so viele andere TiZis! :gruppenknuddel: Wollt ihr vielleicht verraten,  welches Projekt eures ist?  Ich kann leider nicht alle zuordnen.
Meins ist "Das Lied des wilden Wassers".
Ganz viel Glück euch allen,  auch wenn die Würfel schon gefallen sind.

Möwe

Wie schön, so viele Tizis auf der Liste zu sehen! Ganz viel Glück euch allen! Ich bin gespannt, wer es wird. :wolke:

(Ganz besonders drücke ich Rynn und ihren Krähen die Daumen. Den Roman hab ich im letzten Nano einfach geliebt! ;D)
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch euch allen zur Shortlist! Das ist ja super  :pompom:  :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors