• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - die Wilde Dreizehn des Wahnsinns

Begonnen von Maja, 13. Dezember 2021, 13:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyon

Oh, darauf habe ich gewartet.  :vibes: Darauf und auf den Ü12. Ich brauch den Druck, ich brauch jemanden, der mir im Nacken sitzt. Sonst geht bei mir so schlecht was weiter. Deshalb will ich es wieder versuchen.

Evanesca Feuerblut

Oh, ich habe darauf hingefiebert und mir schon langsam angefangen zu notieren, was ich alles vorhabe! :vibes:
*flitzt ins Profil*

Maubel

Oh so früh schon! Und wie ich dabei bin. Das ist doch mein Wohnzimmer! :wolke:

Ixys

Yeah, ich bin auch wieder dabei. Ich hab noch nie so viel geschafft wie dieses Jahr im T12 und möchte das sehr gerne wiederholen  :vibes:

TinkersGrey

Das würde mich interessieren. Schade, dass ich die Kriterien nicht erfülle. Dann muss ich nächstes Jahr wohl doch erst einen NaNo mitschreiben.
(Dabei finde ich 100.000 oder 150.000 Worte in einem Jahr so viel charmanter als 50.000 in einem Monat.)
Das Leben ist zu kurz für beige.

Maja

@TinkersGrey
Wir haben das gerade im Team kurz besprochen, und du darfst dich gerne um einen Platz bewerben. Die Regel "mindestens ein Nano" geht noch zurück auf die Zeit, als der T12 ein Mindestziel von 250.000 Wörtern hatte. Du darfst gern im nächsten Nano Cheerleader bleiben und derweil zu uns aufs T12-Mutterschiff kommen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

RockSheep

Huch, der T12 ist "nur" noch 100k? Das hab ich ja ganz verpasst die letzten paar Jahre lang (naja, ich hab so ziemlich alles verpasst die letzten beiden Jahre...).  :versteck:
Da 2022 wieder ein Schreibjahr werden soll bei mir, würde ich mich freuen mit dem T12 die Motivation hoch halten zu können. :)

pyon

@RockSheep Es gab doch mal den Mini-T12 und irgendwann ist der mit dem großen T12 verschmolzen. Daher müsste meines Wissens nach die Untergrenze von 100k kommen.  :hmmm: Aber die kommt mir auch sehr gelegen!

Maja

Für die Unentschlossenen schiebe ich das nochmal hoch: Wir haben noch ein paar Plätze frei fürs kommende Jahr und freuen uns über furchtlose Teilnehmer:innen!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

zDatze

Furchtlos bin ich zwar nicht, aber vielleicht werde ich es wieder. Bin auch dabei, falls ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt.

Tanrien

 :pompom: :pompom: :pompom:

Die Anmeldung um T12 ist weiter offen! Ihr wollt euch an 100k im Jahr probieren, coole Challenges mitmachen und bei einer wöchentlichen Statistik sehen, wie ihr in der Rangliste steigt? Ihr habt im NaNo Blut geleckt? Ihr seid alte Hasen oder wollt nach einer Pause vom T12 wieder mit 500k Jahresziel einsteigen? Der T12 hat für alle was!

Marlemee

Na das klingt wie etwas, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Bewerbung ist raus, ich hoffe auf einem der freien Plätze steht mein Name.  :vibes: