• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2020 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 10. September 2020, 06:46:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araluen

Zitat von: Maubel am 10. September 2020, 08:42:40
jaaaaa, bin dabei wie immer, auch wenn ich noch unentschieden bin  :vibes:
Wir haben einen Deal, vergiss das nicht  :ätsch:

Maubel

Zitat von: Araluen am 10. September 2020, 11:43:41
Zitat von: Maubel am 10. September 2020, 08:42:40
jaaaaa, bin dabei wie immer, auch wenn ich noch unentschieden bin  :vibes:
Wir haben einen Deal, vergiss das nicht  :ätsch:

Ich habe dich bereits öffentlich beschuldigt  :ätsch:

Marta

Ich setze dieses Jahr aus. Viel Spaß euch allen! Ich wünsche gutes Gelingen, gigantische Wordcounts und kooperativ mitarbeitende Protas!  ;D

Akirai

Frage:

Wenn ich mich jetzt für die Gruppe anmelde und dann am 31.10 aus selbstverständlich nur sehr guten Gründen wieder abspringe, werde ich dann öffentlich in Tinte ertränkt?  :versteck:

Der Nano könnte mir nämlich wirklich mal helfen, meine Trilogie zu beenden. Aber ich weiß nicht ... ihr seid immer alle so gut und so schnell und so toll vorbereitet *geht sich die Papiertüte über den Kopf ziehen*  :ithurtsandstings!:

Nikki

Nachdem ich letztes Jahr einen doppelten NaNo geschoben habe, habe ich regelrecht Blut geleckt (auch wenn es mein eigenes war)  ;D Leider ist ein von Grund auf neues Projekt dieses Jahr nicht drinnen, doch bereits bestehende Projekte wollen zu einem Ende geführt werden, darum melde ich mich hier gehorsamst als Rebellin! :snicker:

Nuya

Ich muss noch mal in mich gehen, was genau es werden könnte, aber Bock hab ich wohl. Hach. :wolke:

Wildfee

Zitat von: Puzzle am 10. September 2020, 12:41:39
... ihr seid immer alle so gut und so schnell und so toll vorbereitet *geht sich die Papiertüte über den Kopf ziehen*  :ithurtsandstings!:

Sagst du zu einer Bauchschreiberin, die nur einen rudimentären geschenkten Plot hat und eigentlich keine Ahnung was sie hier überhaupt macht  ;D :rofl:

Hanna

Noch ohne Projekt, aber klar. Dabei!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Captain Skadiosa

Ich mache auch wieder mit :vibes: Muss mich nur noch auf ein Projekt festlegen.

Blaurot

Juuuhuuu, hallo Maja, das ist ja eine tolle Überraschung hier!
Klar bin ich wieder dabei, Mal schauen, was dabei heraus kommt!

Jen

Nachdem es letztes Jahr für mich so fundamental beschissen gelaufen ist, würde ich es dieses Jahr wieder versuchen. 50k werden es bestimmt nicht, das würde mich wundern, aber ich hab seit letztem November nicht mehr geschrieben und das wäre ein guter Anlass ... vor allem ist der NaNo im TiZi die wohl schönste Jahreszeit. :)
Guilty feet have got no rhythm.

BiancaS

Ich weiß noch nicht wie, ich weiß noch nicht mit was, aber ich mache mit.

Silvia

Waswowie? Es ist doch erst September!  :o

tarepanDaya

Wow, schon so viel los!  :o Ich bin auch wieder dabei, und ich weiß auch schon seit letztem November, was es werden soll. :vibes:

Jen

Das Board wurde glaube in den letzten drei Jahren schon im September eröffnet ... :)
Guilty feet have got no rhythm.