• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Eure Meinung dazu ist gefragt!

Begonnen von Reeker, 25. Dezember 2007, 21:40:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reeker

Ich habe jetzt Zwei Wochen lang geschrieben, habe immer wieder Textstellen weg gestrichen und neue hinzugefügt und nun wollte ich mal euch "Profis" fragen was ihr von meinem ersten Schreibversuch haltet und ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet falls ich etwas falsch gemacht habe. Hier mal das was ich bis jetzt "Produziert" habe, viel Spaß beim Lesen. :)


[MODEDIT]
Dieser Text wurde entfernt. Dieses Forum dient nicht der Textkritik. Wer keine Regeln lesen kann, ist hier nicht willkommen.
Maja
[/MODEDIT]


Falls ihr euch fragt wo der Titel ist, da muss ich euch Leider enttäuschen, da mir noch keiner eingefallen ist, was sich aber bestimmt bald, wenn ich mit der Story weiterkomme, ändern wird.

Seid bitte nicht zu schonend, ich möchte nämlich von allen Fehlern die ich gemacht habe erfahren, damit ich sie nicht nochmal mache ;-)

MfG Reeker

Ary

#1
Hi Reeker,

BITTE lies noch einmal aufmerksam die Regeln des Tintenzirkels.
Wenn Du das tust, wird Dir auffallen, dass es da einen Punkt gibt, in dem steht, dass der Tintenzirkel KEIN Textkritikforum ist. Daher wirst Du auch keine Antworten auf Deine Bitte um Textkritik bekommen.

Ich schließe diesen Thread hiermit und bitte Dich dringend, noch einmal die Regeln zu lesen.

Danke.

Aryana