• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

DämonenWächterin: Fantasy-schreibende Mathematikerin ersucht um Aufnahme ...

Begonnen von Ary, 23. Juni 2016, 11:44:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tanja

ZitatArg, muss erst mal schauen, wem ich die Kinder auf's Auge drücken kann, damit ich wenigstens ein paar Minuten Vorbereitungszeit habe und kein Mord und Totschlag während des Telefonats passiert.

Ich kann dich sooooo gut verstehen - genau so läuft das hier auch: Wenn du nicht weißt, wo deine Kinder sind, nimm den Telefonhörer in die Hand....  :pfanne: :brüll: :hatschi: :wums:

Viel Erfolg!

Tigermöhre

Herzlich Willkommen Dämonenwächterin :winke:,

für den Austausch unter Eltern, gibt es hier sogar eine Elterngruppe. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch unter Profil -> Profil-Einstellungen -> Gruppen Mitgliedschaft bewerben.

DämonenWächterin

Zitat von: Tigermöhre am 31. Juli 2016, 21:54:54
für den Austausch unter Eltern, gibt es hier sogar eine Elterngruppe. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch unter Profil -> Profil-Einstellungen -> Gruppen Mitgliedschaft bewerben.

Danke für die Erinnerung, Tigermöhre, das werde ich demnächst mal machen. Hatte die Gruppen schon einmal gesehen und dann vor lauter anderen spannenden Themen hier wieder vergessen  ;D
"Ohne Phantasie hätte die Menschheit den Mut zum Weiterexistieren längst verloren." (Christian Morgenstern)