• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Umfrage „Covergestaltung bei Romantasy“ für Masterarbeit

Begonnen von tarepanDaya, 05. Dezember 2021, 20:12:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tarepanDaya

(Falls der Post woanders hingehört, bitte umtopfen!)

Hallo meine lieben Romantasy-Fans, eine Freundin von mir hat für ihre Masterarbeit "Covergestaltung bei Romantasy-Büchern" eine Umfrage erstellt. Ich dachte mir, da einige von euch das Genre lesen und schreiben, könnte die Umfrage für euch spannend sein. Vielleicht habt ihr ja ca. 15 Minuten Zeit und Lust, ihr zu helfen.

https://survey.questionstar.com/9ab13a78

Falls es für euch passt, könnt ihr die Umfrage auch gern teilen.

Die Umfrage läuft bis zum 19.12.2021

Ganz lieben Dank!

Disclaimer: Ich habe die Umfrage nicht gelesen, da ich nicht zur Zielgruppe gehöre.

tarepanDaya

Die Masterarbeit zur Umfrage wurde vor einer Weile veröffentlicht. Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben! Wer sich fürs Produktmarketing im Bereich Romantic Fantasy interessiert, kann die Arbeit hier lesen:


"Chancen und Risiken eines standardisierten Gender- und Genrecodes im Produktmarketing von Büchern am Beispiel des Genres Romantic Fantasy"

Earu

Danke für den Link! Da ich damals an der Umfrage teilgenommen habe, bin ich gespannt, zu welchen Erkenntnissen die Umfrage geführt hat. Werde ich mir durchlesen, zumal ich gerne Romantasy schreibe und die Erkenntnisse vielleicht irgendwann gebrauchen könnte. :jau: