• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Eine Käsebiene

Begonnen von Kerimaya, 24. Juni 2007, 21:50:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerimaya

Ich hab schon von sovielen Seiten soviel Gutes über diese Seite hier gehört bzw. gelesen, mich aber lange Zeit nicht getraut, hier mal sesshaft zu werden.
Warum?
Weil ich ein fauler Mensch bin :) Ich verspreche aber, in diesme Forum mal aktiver zu werden ;)
Ansonsten...ich bin 24 Jahre alt, studiere Japanologie und Germanistik und arbeite nebenbei als Online Redakteurin bzw als "Studentische Kraft mit redaktionellen Aufgaben". Ich höre wahlweise auf den Namen Nina oder Keri/Kerimaya (daher auch die Käsebiene...ja, es ist ein Wortspiel, gottseidank aber nicht von mir ;)) und schreibe schon länger, seit 2004 aber auch mit Veröffentlichungen.
Öhm, ich denke, das war's  :hmmm:

Ary

Hiiii!
Willkommen im Tintenzirkelforum!
Ich bin schon öfter im Netz mal auf Dich gestoßen - Du bloggst doch auch bei LJ, oder? :)
Viel Spaß hier! Schon mal so viel - Du bist nicht der einzige Shonen Ai-Fan hier!
*breitgrins*

Aryana
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Artemis

Hallo!

Auch von mir ein liebes Willkommen!
Fühl dich wohl hier und hab Spaß!

*Schoko-Hobbits hinstell*


Liebe Grüße

Artemis

Maja

*stürm*
Kerimaya! Endlich!
Und ob man mir das jetzt glaubt oder nicht: Ich habe heute Nacht von dir geträumt. Ehrlich. Wirklich. Nur fragt mich nicht nach dem Zusammenhang...
*freu* *knuddel*
Dann: Herzliches Willkommen!

An den verwunderten Rest: Kerimaya hat letztes Jahr die Elomaran vor dem Aussterben gerettet...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Silvia

Haa, die Keri!  :winke: Komm rein, nimm dir nen Keks und machs Dir gemütlich  ;D
(--> bin die Windfeder von den Elfen)

Hr. Kürbis

Bin zwar noch nirgendwo im Netz auf eine Käsebiene gestoßen, wenn aber andere dich hier so überschwänglich begrüßen...