• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

VG Wort

Begonnen von Schelmin, 10. Juni 2007, 20:09:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Steffi

Uff. Ich habe gerade zum allerersten Mal die Daten für die METIS-Ausschüttung eingegeben und bin jetzt platt (aber auch motiviert, noch mehr zu schreiben  ;D  ). Samt den Bibliotheksmeldungen und dem Hörbuch-Ding müsste es das jetzt gewesen sein, hoffe ich  :hmmm:  :d'oh: Wenn ich am Ende doch nichts kriege oder die Hälfte vergessen habe, egal. Der olympische Gedanke zählt  ;D

Auch von mir nochmal ein Riesen-Dankeschön an @Avery  :knuddel:  Ich hab mich an deiner Liste entlang gehangelt und mir selbst eine ähnliche Excel-Datei erstellt, das hat die Sache um einiges erleichtert. 80% der Shops kannte ich gar nicht  :gähn:
Sic parvis magna