• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

E-Lektorat

Begonnen von Silvia, 15. Mai 2007, 11:16:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silvia

http://www.letter-factory.com/elektorat.php

Weiß nicht, ob der Link hier schon mal auftauchte ... ich hab ihn bei Montsegur gefunden. Das ist ein Programm auf der Internetseite, wo man seinen Text reinkopieren und alle Füllwörter markieren oder streichen lassen kann.
Habs grade mal ausprobiert. Der markiert aber ne Menge, die eigentlich für den Text und die Rede der Charas auch unverzichtbar ist. Zum Glück kann man noch selbst entscheiden, was man damit anfängt.  ;D

Füllwörteranteil: 6,39%

gbwolf

Doch, ist schon aufgetaucht und von hier zur Autorenplauderei gewandert und von dort zu Monteségur. Der Kreis schließt sich ;)
http://forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=1658.0