• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

BiancaS: Writing is my home

Begonnen von Ary, 13. Juni 2014, 12:14:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heroine

Hallo Bianca,

wer kennt es nicht die produktiven Stunden mitten in der Nacht.  :rofl: :)
Ich gratuliere dir zu deinem Schreibjahr, das ist garantiert eine großartige Erfahrung. Wie viele Projekte sind es denn gleichzeitig und wie ist dein System dazu?

Liebe Grüße

BiancaS

@heroine
Danke :)
Ich habe immer 3 Projekte gleichzeitig, davon ist immer eins in der Plotphase, eins in der Schreibphase und eins in der Überarbeitungsphase. Zwischendurch sind auch mal 2 in der Plotphase, wie momentan, weil ich beide fürs Camp im Juli vorbereite. Ich habe gerade heute meine Erklärungen aus einen anderem Forum in meinen Blog übernommen, wenn du da einen genaueren Einblick haben willst, kannst du gerne hier einmal gucken.

Vic

Herzlichen Willkommen im Zirkel!  :pompom:
Und Wahnsinn - ein ganzes Jahr Zeit zum Schreiben! Das klingt traumhaft schön, ich bin ganz neidisch! Dann drücke ich mal die Daumen, dass du das auch ordentlich nutzen kannst!