• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Eleanor: Gebt dem Volk Brot und Fantasy

Begonnen von Ary, 17. Oktober 2013, 21:35:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eleanor

ZitatDarf man fragen, in welche Richtung die aktuellen Fantasyprojekte gehen?

Ja darf man sehr gern ;D Es ist eine klassische Fantasywelt, die allerdings im Web existiert und sozu sagen die Parallelwelt zur Normalen ist, zwischen der meine Hauptprotagonistin wechselt. Sie hat natürlich keine Ahnung wie sie wieder hinaus kommen soll und ist gezwungen im Virtuellen zu bleiben. Die Welt in der sie jetzt ist, ist durch die Ankunft anderer "Spieler" bedroht. Der einzige Weg sie zu retten wäre also sie zu einer Eigenständigen zu machen, was aber heißt, dass meine Hauptfigur nicht mehr zurück kann..Aber ich sollte mich im Willkommensboard wahrscheinlich nicht über meinen ganzen Plot auslassen  :zensur:

Christopher

Klingt interessant, aber ja, dafür gibt es den "Mein Roman"-Bereich. Da kannste n Thread dafür aufmachen ;D
Be brave, dont tryhard.

Remy

Oh, ein Gamer!

Schön, dich kennenzulernen. ^^
Die Elder Scrolls Reihe ist auch einer von meinen Lieblingen, Dragon Age mochte ich, war ich aber sehr schlecht drin.

ShadowWriter

Auch von mir ein herzliches Willkommen.  ;D
Leb dich gut ein.  ;)

Lg Shadow

chaosqueen

Hallo Eleanor,

ich bin gerade bei den Verhörern auf Dich gestoßen, war neugierig und hab hier reingeschaut. Und wurde nicht enttäuscht - da haben wir doch schon wieder super sympathischen Nachwuchs fürs Forum ergattert, juhu! :pompom:

So einen handgeschriebenen Erstling hab ich auch irgendwo (gehabt, ich fürchte, der ist bei den fünf Umzügen seitdem verloren gegangen), und viele Synonyme für "sagte" kannte ich auch nicht, wenn ich mich recht entsinne. ;D

Von den Spielen, die Du nennst, hab ich noch keines gespielt, dafür Jahrelang WoW und seit kurzem The Elder Scrolls V: Skyrim. Macht süchtig ... ;)
Wenn Dir RPGs am Rechner gefallen, denke ich, dass Dir Pen&Paper auch gefallen wird - und ansonsten findest Du hier noch ein paar Larper, die Dich gerne auf die dunkle Seite der Macht ziehen! :darth: ;D

Leb Dich gut ein und ganz viel Spaß - und Dein aktuelles Projekt möchte ich demnächst gerne im Romanboard finden! :)

Liebe Grüße,
chaosqueen