• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nirahil: "Wir alle sind von Magie durchdrungen - sie ist überall"

Begonnen von Ary, 08. Dezember 2012, 13:01:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Envo

ZitatDoch ich geriet auf Abwege, schrieb Jahrelang keine einzige Geschichte - ich dichtete. Düstere Aussichten verpackt in Reime, vorgestellt als Seelensplitter. Bis nichts mehr ging. In meiner Verzweiflung begann ich die erste vernünftige Kurzgeschichte

Oft entstehen gerade auf diesen "Abwegen" die genialsten Ideen. Gerade wenn man emotional aufgewühlt und zur Lyrik fähig ist. Zumindest können es potentielle Teile werden, die in späteren Geschichten einfließen.

Assantora

Hallo Nirahil  :winke:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
ich muss wirklich sagen, dass dein Zitat unheimlich toll ist. Ich will wissen, wie es weiter geht  :jau:
Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier ganz schnell wohl fühlst. Es gibt hier jede Menge Hilfe und sicher kannst du dich auch schnell hier einbringen. Neue Gedanken/Köpfe sind bei manchen Problemfindungen nie verkehrt :)

Viele Grüße,
Assantora

Nirahil

Envo, das stimmt. In der Zeit ist auch viel nebenher enstanden - aber der Beigeschmack ist manchmal etwas schal, denn es müsste nicht so tiefgründig deprimierend sein.  ;D Trotzdem ist natürlich nicht zu unterschätzen, was bei "Emotionen" so alles rauskommen kann.

Hallo Assantora, vielen Dank! Mein Ego bricht bald noch durch die Decke, ich freu mir gerade einen halben Keks!  :wolke:
Ich hoffe, ich kann die Geschichte vielleicht irgendwann so spruchreif beenden, dass ich einen Testleser brauche.  ;D Aber mit 6 Seiten ist da momentan nicht viel mit lesen, außer vielleicht meine vielen wirren Notizzettelchen.

Vielen Dank und viele Grüße zurück!  :winke:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel