• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nirahil: "Wir alle sind von Magie durchdrungen - sie ist überall"

Begonnen von Ary, 08. Dezember 2012, 13:01:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, nein, heute kommt nicht der Nikolaus, heute kommt Nirahil. Sie liebt Musik, ist ein Bücherwurm und eine echte Zockerin und selbstverständlich schreibt sie auch. Ab heute möchte sie auch im Tintenzirkel mitmischen. Hier kommt ihre

Vorstellung: Ich grüße all die Zauberer und Zauberinnen, die Geschichten das nötige Leben einhauchen,

mein Name ist Corinna, ich bin "zarte" 21 Jahre jung und wohne im tiefsten Südbayern in der Nähe von Ulm. Zu meinem Leidwesen kann ich weder Schwäbisch noch Bayrisch.

Ich lese sehr gerne und sehr viel, liebe die Musik daneben aber mindestens genau so sehr. Ansonsten zocke ich uuuunglaublich viel. Mein Beruf ist ziemlich langweilig, ich bin leider "nur" Bürokauffrau geworden, weil ich immer schon mehr ein Träumer war und keine Ahnung hatte, was ich machen soll. Allerdings haben mich psychische Probleme lange Jahre auch eher davon abgehalten, mir ernsthaft Gedanken über sowas "banales" zu machen und nach einer erfolglosen Therapie habe ich inzwischen aufgehört, mich zu fragen, ob das wirklich die richtige Entscheidung war. Dabei war das Schreiben für mich einfach irgendwo immer das Ventil, weswegen das meiste auch furchtbar pessimistisch wurde. Ich passe in keine Schublade; seit ich denken kann, hat man mich als "anders" aufgefasst. Irgendwie ist das meiste in meinem Kopf ziemlich wirr - ich bin auch nicht sonderlich gut in Selbstbeschreibungen. Es dauert, bis ich Vertrauen fasse, aber ich hänge an dem, das es geschafft hat, mir viel zu bedeuten. Außerdem habe ich die mehr oder weniger schlechte Angewohnheit, immer und überall Hilfe anzubieten, wenn einer sie braucht.. aber das ist eine andere Geschichte.