Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Malinche am 28. Januar 2017, 11:53:06

Titel: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Malinche am 28. Januar 2017, 11:53:06
Liebe Tintenzirkler, gut Ding will bekanntlich Weile haben. Und was besonders gut ist, braucht entsprechend manchmal auch besonders lang. Das trifft auch auf Coppis neuestes Buchbaby zu, bei dem es sich noch dazu um einen ihrer Lieblinge handelt. Jetzt ist es endlich da, geschrieben mit Freude, ausgestattet mit einem bildhübschen Cover und bereit, die Leser nach Kessel zu entführen. Liebe Coppi, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg  :prost:  - möge Talvar die Schuld für viele Schmökerstunden auf sich laden!

Zitat von: Coppelia
Nach einer ziemlich schweren Geburt erscheint nun endlich eine meiner persönlichen Lieblingsromane aus meiner "Kessel"-Reihe. Ich habe ihn einst aus reinem Spaß und ohne den Gedanken an Veröffentlichung geschrieben, daher wünsche ich mir, dass er seinen Lesern die Zeit genauso schön macht wie mir.
Als Bonus spielt eine meiner absoluten Lieblingsfiguren darin eine wichtige Rolle - der Kessler Politiker Malkar, der hier als schwer durchschaubarer Mentor der Hauptfigur auftritt.

Klappentext:
Mord an der Feldherrin und Unterschlagung von Kriegsbeute, so lauteten die Vorwürfe — doch das Gericht sprach den Beschuldigten Talvar frei.
Fünfzehn Jahre später versucht Kadevis, der Sohn der Ermordeten, den Fall neu aufzurollen und Talvars Schuld am Tod seiner Mutter zu beweisen. Doch je besser Kadevis Talvar, den Todfeind seiner Familie, kennenlernt, umso mehr beginnt er, an seinem Vorhaben zu zweifeln. Und dann ist da auch noch Talvars schöne und kluge Tochter Lerina. Sind die Ehre von Kadevis' Familie und Gerechtigkeit für seine Mutter es wert, Lerinas Leben zu zerstören? ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Nuya am 28. Januar 2017, 12:16:42
Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist wirklich schön! :)
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Klecks am 28. Januar 2017, 12:22:10
Da ist es ja!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch nochmal, Coppi, und ganz viel Erfolg!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: caity am 28. Januar 2017, 12:55:32
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht toll aus + klingt super = kommt definitiv auf meinen Sub!
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Eluin am 28. Januar 2017, 13:10:00
Ich schließe mich Caity an: Klingt toll und sieht genial aus  :wolke: Ganz viel Erfolg mit dem Buch  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Rigalad am 28. Januar 2017, 13:29:11
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das Buchbaby! :)
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Dahlia am 28. Januar 2017, 13:43:47
Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und ganz viele begeisterte Leser :prost:
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Romy am 28. Januar 2017, 13:51:49
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, Coppi! :knuddel: :prost: Ich freue mich sehr, dass dieses Buch endlich das Licht der Welt erblickt hat! :vibes:
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Mrs.Finster am 28. Januar 2017, 13:54:47
Ein wirklich wunderschönes Cover  :pompom:

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Sascha am 28. Januar 2017, 14:50:04
Die Wunschkarte in der Bücherei hab ich gestern schon mal ausgefüllt. ;D
Damit noch mehr in den Genuß kommen.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Tokanda am 28. Januar 2017, 14:53:28
Glückwunsch zur Veröffentlichung! Tolles Cover und der Inhalt klingt sehr spannend.  :prost:
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Lazlo am 28. Januar 2017, 15:43:29
Wow, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und ganz viele glückliche Leser! :jau:
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Miezekatzemaus am 28. Januar 2017, 16:11:32
Herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einem sehr interessanten Buch. :prost:
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Golden am 28. Januar 2017, 16:13:07
Herzlichen Glückwunsch, Coppi! :prost:
Sieht wieder sehr schick aus und ich muss zugeben, dass es mich gleich an die "Flügel aus Asche" erinnert hat. (hörst du wahrscheinlich ständig ;D)
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Alana am 28. Januar 2017, 19:11:41
Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: Ich hab dein Buch heute bei Hugendubel entdeckt, in einem schönen Stapel, und es gleich mal geinstagrammt: https://www.instagram.com/p/BP0QYixhG2I/ :)
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Sascha am 28. Januar 2017, 19:41:13
Wah! Bei Hugendubel? Direkt neben Heitz? Saugeil! :jau:
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Leann am 28. Januar 2017, 19:52:29
Wie toll! Nächste Woche werde ich auch mal danach Ausschau halten.

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Kessel-Roman!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Maja am 28. Januar 2017, 20:24:18
Ich bin so froh, dass das Buch jetzt endlich erschienen ist! Herzlichen Glückwunsch, Coppi!
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Coppelia am 29. Januar 2017, 07:49:06
Vielen lieben Dank an euch alle! :D

@ Alana
Das ist ja cool, danke! Auch sehr nett von dir, dass du es bei Instragram gepostet hast.

@ Golden
Ja, das Design ist ähnlich. Der Inhalt ist aber völlig anders. Dieser Roman ist überhaupt keine Fantasy im klassischen Sinn.

Ich hab das Buch auch schon in der Buchhandlung gesehen, auch wenn es nicht so aussah, als hätte schon jemand ein Exemplar käuflich erworben. :) Wäre ja schon cool, wenn es sich ein bisschen verkauft... aber man wird sehen. Im Moment warte ich ziemlich nervös auf die ersten Rezensionen ... ist so eine Sache, wenn ein Roman ganz und gar nicht "normal" oder "erwartungsgemäß" ist.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Kerstin am 29. Januar 2017, 08:41:15
Herzlichen Glückwunsch!

Sehr ungewöhnliches und schönes Cover! :)
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: HauntingWitch am 29. Januar 2017, 11:28:42
Herzlichen Glückwunsch, Coppelia!  :prost: Das Cover ist so schön, ich kann mich gar nicht satt sehen.  :)
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Fianna am 29. Januar 2017, 11:55:21
Juhu, endlich ein Kessel-Roman!
Ich habe ihn schon gestern vorbestellt - komisch, da stand bei, dass es ihn erst am 1. Februar gibt. Jetzt kann ich erst später als Alana lesen  :( Machst Du auch eine Leserunde?
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Aljana am 29. Januar 2017, 18:31:46
Ich gratuliere von Herzen.  :prost:
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Coppelia am 29. Januar 2017, 19:03:14
Vielen Dank! :vibes: Schön, dass euch das Cover gefällt.

@ Fianna
Da der Roman schon lieferbar ist, drücke ich dir die Daumen, dass er morgen dann auch verschickt wird. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)
Ich weiß noch nicht, ob ich eine Leserunde mache ... tendiere momentan aus Zeitmangel eher zu nein.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Amber am 30. Januar 2017, 09:49:17
Herzlichen Glückwunsch, Coppelia!  :jau:
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Grey am 30. Januar 2017, 11:05:30
Kessel. :wolke: Ich brauche diesen Roman. Ich brauche ihn wirklich. Heute mittag geht es in die Stadt. :)
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Ary am 30. Januar 2017, 12:32:57
Ganz herzlichen Glückwunsch, Coppi, und viel Erfolg für dieses Herzprojekt!
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: moonjunkie am 30. Januar 2017, 12:37:33
Huch! Ich hab noch gar nicht gratuliert ...

Aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch zu Talvars Schuld! Das Buch sieht klasse aus, erinnert von den Farben ja auch sehr an "Flügel aus Asche", welches schon eine Weile in meinem Regal steht. Ich muss es nur noch lesen, freue mich aber schon drauf!

Ganz viele begeisterte Leser wünsche ich dir, Coppelia!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Coppelia am 30. Januar 2017, 13:41:31
@ Amber
Danke sehr. :)

@ Grey
Awwww! :wolke: Das freut mich riesig. Dann hoffe ich, du hast Spaß in Kessel.

@ Aryana
Danke! :knuddel: Ja, das Buch ist wirklich was Besonderes für mich.

@ moonjunkie
Danke auch dir! Ja, es sieht vom Design her ähnlich aus, aber das weckt falsche Erwartungen. Der Inhalt ist wirklich extrem unterschiedlich. Das hier ist gar kein richtiger Fantasyroman. ;)

Tja ... wenigstens weiß ich jetzt, wieso ich mich nicht auf mein Spiel oder meine Bananengeschichte konzentrieren kann. Meine Kessler Figuren wollen seit dieser Veröffentlichung wieder meine Aufmerksamkeit. Ganz besonders Malkar, der mir deutlich sagt "Ist mir doch egal, wie dein Leben läuft. Du bist unsere Autorin, und du hast gefälligst diese Verantwortung zu übernehmen!" Ich glaube, er ist betrunken. ::)
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Coppelia am 30. März 2017, 06:39:31
Mal ein kleines Update von mir: Ich habe jetzt die Zusage vom Verlag, Exemplare für eine Leserunde zur Verfügung zu stellen, und bin gerade dabei, das zu organisieren. Wer also noch mitlesen oder ein Exemplar gewinnen möchte, kann sich schon mal bereit machen. Ich halte euch auf dem Laufenden. :)
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Amber am 30. März 2017, 14:09:20
Cool, dass du eine Leserunde machst!
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Coppelia am 02. April 2017, 16:15:41
Los geht's mit der Leserunde (https://www.lovelybooks.de/autor/Valerie-Colberg/Talvars-Schuld-1363593012-w/leserunde/1444857149/).
Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe - und dass sich auch genügend interessierte Leser melden.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: KaPunkt am 09. April 2017, 11:04:28
Ich habe ein Exemplar bei der Leserunde gewonnen!  :vibes:
Fast schäme ich mich ein bisschen, weil ich es mir ohnehin kaufen wollte, aber ich habe doch noch nie irgendwann gewonnen! Ich freu mich schon aufs gemeinsame Lesen, liebe Coppi!  :knuddel:

Liebe Grüße,
KaPunkt
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Coppelia am 09. April 2017, 11:11:55
Ah, dann bist du es tatsächlich! ;D Ich hatte es ja gehofft. Aber wer hat auch sonst so einen Nickname? Glückwunsch zum Gewinn! Die Adressen habe ich schon an den Verlag geschickt.
chaosqueen hat Khuno aber leider nicht ausgelost. :-\

Auf das Lesen freue ich mich auch schon. :) Bin mal auf die Rückmeldungen gespannt.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Coppelia am 10. Oktober 2018, 11:44:37
Ab und zu google ich ja mal, ob es irgendwas Neues zu "Talvars Schuld" gibt. Und gerade sind mir wirklich die Augen aus dem Schädel geploppt.

"Talvars Schuld" wird in einer Uni-Lehrveranstaltung (http://univis.uni-kiel.de/formbot/dsc_3Danew_2Flecture_view_26lvs_3Dphilos_2Finstit_1_2Fzentr_2Ffantas_26dir_3Dphilos_2Finstit_1_26ref_3Dlecture) behandelt!* Und lustigerweise auch noch an der Uni, wo ich arbeite. Ich kenne allerdings die Lehrperson überhaupt nicht.
Natürlich kann das bedeuten, dass es als Negativbeispiel völlig zerfetzt wird, aber hey ... ich bin Kanon! ;D An der Uni! Und wenn es nichts über den Roman zu sagen gäbe, würde er wohl nicht behandelt.
Jetzt frage ich mich, ob ich da mal anrufen soll: "Moin, ich bin die Autorin, wollen Sie, dass ich mal in Ihrem Seminar vorbeikomme?" ;D noch lieber wäre ich als Studentin dabei.

*oder ist jedenfalls geplant; man weiß ja nie, ob der Dozent es auch noch schafft, alles zu behandeln.

Echt, ich fress nen Besen! Ich krieg den Mund nicht mehr zu!
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Berjosa am 10. Oktober 2018, 12:03:11
Na, das ist ja mal cool. Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Sascha am 10. Oktober 2018, 12:22:24
Geil. Setz Dich doch einfach in die Veranstaltung und spiel Mäuschen! Oder halt ab und zu, wenn das über längere Zeit geht.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Dino am 10. Oktober 2018, 12:32:09
Das ist wirklich ziemlich cool! :D :pompom:
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Amber am 10. Oktober 2018, 13:09:56
Wow, das freut mich wirklich total für dich!!!

Ruf doch mal an, vielleicht freuen die sich ja, wenn du vorbeikommst?
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Coppelia am 10. Oktober 2018, 13:50:56
Danke für eure netten Worte! Ich renne hier nur noch rum und murmele "Kann nicht wahr sein." ;D

Leider ist keine Mailadresse vom Dozenten angegeben, aber wenn ich vom Geschäftszimmer keine bekomme, gehe ich einfach mal vorbei.

Ich hoffe nur, der Roman dient im Seminar nicht als Negativbeispiel gegen all die anderen tollen Romane. ;D Aber ich hoffe einfach, er wurde ausgewählt, weil er so aus dem Genre-Rahmen fällt. Offenbar geht's in dem Seminar ja viel um typische Genremerkmale, die "Talvars Schuld" quasi überhaupt nicht aufweist. :hmmm: Na, ich werde es vielleicht herausfinden.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Fianna am 10. Oktober 2018, 14:26:21
Das ist ja ein Zufall! Wegen des Pseudonyms weiss er bestimmt nicht, dass die Autorin an derselben Uni ist  ;D
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Ary am 10. Oktober 2018, 14:30:42
Wie geil ist das denn? Da würde ich an deiner Stelle wirklich mal Mäuschen spielen. :) Vielleicht kannst du ja als Gasthörerin mitmachen und dich gegebenenfalls dann outen, wenn es passen sollte.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Coppelia am 10. Oktober 2018, 16:46:24
@Fianna
Früher habe ich nur zwei Stockwerke über den Literaturwissenschaftlern gearbeitet. Wir Latinisten sind ja irgendwie auch Literaturwissenschaftler. ;D Und, stimmt - im Klappentext steht nicht mehr, dass ich an einer Uni arbeite (hab ich ja bei Erscheinen des Romans auch nicht), insofern hat der gute Mann bestimmt wirklich keine Ahnung.
Aber wenn ich das irgendwo erzähle, sieht es wahrscheinlich so aus, als wäre es ein Marketing-Gag, den ich mit irgendeinem Freund besprochen habe. :hmmm:

@Aryana
Das wäre echt so witzig. ;D Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das in der Realität wirklich zu machen. Ich muss aber wirklich unbedingt mal mit dem Dozenten reden. Ich bin so neugierig.

Natürlich ist das jetzt keine große Sache, macht mein Buch weder besser noch verkäuflicher, aber es amüsiert mich einfach ohne Ende, wahrscheinlich am meisten wegen meiner eigenen Uni-Vergangenheit an genau der Uni. :rofl:
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Romy am 10. Oktober 2018, 18:39:35
Wow, das ist wirklich total cool!  :vibes: Ich kann absolut verstehen, dass Du neugierig bist, das wäre ich ganz sicher auch. ;D
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: moonjunkie am 11. Oktober 2018, 12:44:27
Das ist wirklich total cool, freut mich total für dich. Sehr spannend, ich würde auch unbedingt mal mit dem Dozenten sprechen an deiner Stelle. Falls du einen der Studenten zu fassen bekommst, die dort in dem Kurs sind, kannst du ja auch erst mal vorsichtig nachhören, ob es als Positivbeispiel besprochen wird. Echt cool.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Sascha am 11. Oktober 2018, 13:49:29
Ich hoffe, Du berichtest dann hier, ja?
Eigentlich kann ich mir das nur positiv vorstellen, denn ich fand's klasse.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Leann am 11. Oktober 2018, 13:52:14
Das ist ja genial! Der Dozent freut sich bestimmt, wenn du dich bei ihm meldest. Ich wette, der versucht, dich für eine Vorlesung zu rekrutieren.  ;D
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Linda am 15. Oktober 2018, 12:18:33
Coppi, das ist ja echt der Hammer :-)
Ich google übrigens auch immer nach meinen Titeln. Schreiben ist so eine unsichtbare Kunst, da muss man gucken, wie man an Rückmeldungen kommt.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Coppelia am 15. Oktober 2018, 13:07:25
Ja, wie soll es auch sonst gehen?

Ich treffe den Dozenten am Freitag. Bin mal gespannt.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Coppelia am 20. Oktober 2018, 05:55:05
Das muss ich noch erzählen, auch wenn ich mir wie eine Angeberin vorkomme. Ich habe gestern den Dozenten getroffen, und ... ja, wow, er war total nett und ... zehnmal wow, er mag diesen Roman und hat ihn wie ein Stück Literatur vor meinen Augen interpretiert. Er hat sich richtig dafür interessiert und so viele unglaubliche Dinge gesagt, von denen ich nicht dachte, dass sie jemals ein Mensch über meine Schreiberei sagen würde.
Sowas passiert sicher nicht vielen Autoren in ihrem Leben.

Er wird mir berichten, was die Studierenden mit dem Roman machen, und ... tja, ich bin einfach total geplättet. Das ist alles so verrückt.

Es ist so eine Phase, wo ich mich gefragt habe, ob ich nicht andere, vor allem aber mich selbst durch schöne Formulierungen darüber hinweg getäuscht habe, wie mies meine Inhalte sind. Aber das Gespräch hat mir klar gemacht, dass zumindest in diesem Roman die Inhalte total in Ordnung sind. Zumindest in literarischer Hinsicht.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Romy am 21. Oktober 2018, 02:59:22
Coppi, wow, das klingt traumhaft!  :wolke: Der Mann scheint ja wirklich ein riesiger Fan zu sein, genau so was wünscht man sich das als Autor doch! :wolke:
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Sascha am 21. Oktober 2018, 15:35:53
Liebe Coppi, wie wäre es dann, wenn Du Deine ewigen Selbstzweifel endlich mal dahin stecken würdest, wo sie hingehören? In die Tonne. ;)
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Amber am 22. Oktober 2018, 10:24:49
Coppelia, das ist doch super! Ich freue mich sehr für dich!
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Coppelia am 22. Oktober 2018, 19:18:41
Vielen Dank! :vibes:
Ich glaube, konkret ein Fan von mir war der Dozent nicht. Er interessiert sich halt für Fantasy und forscht daran und interpretiert sie, aber dass ihm dann mein Text gefällt und er was zum Interpretieren dran sieht, ist so oder so erfreulich. :D
Titel: Re: [Roman] Lehrer der Intrigen
Beitrag von: Coppelia am 17. Juni 2022, 09:22:51
Ich habe diesen Roman unter dem Titel "Lehrer der Intrigen" und mit neuem Cover selbst neu aufgelegt. Hier (https://www.amazon.de/Lehrer-Intrigen-Kaja-Evert-ebook/dp/B0B3N4G8RF) findet ihr ihn. Print folgt voraussichtlich im September.

Das Design, auch innen, wurde professionell neu gestaltet, sodass mein Liebling in neuer Schönheit erstrahlt. ;)
Coverdesignerin ist Franziska Stern.

Ich freue mich über alle, die ihm als Ebook noch mal einen neue Chance geben oder ihre alte Rezension noch einmal posten.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Ary am 17. Juni 2022, 09:45:03
Herzlichen Glückwunsch zur Neuveröffentlichung! Ich finde, dieses Cover passt viel, viel besser und fängt die Stimmung des Romans viel besser ein.

Allerdings wäre glaube ich eine neue VÖ-Meldung gut, weil dieser Thread ja noch den alten Titel und ein anderes Pseudonym zeigt.

Oder ich bearbeite Dir den Threadtitel und trage das korrekte Pseudonym und den neuen Romantitel ein.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Maja am 17. Juni 2022, 09:58:16
Mach eine neue Meldung daraus. Das Buch verdient einen anständigen neuen Aushang.
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Coppelia am 17. Juni 2022, 09:58:54
Danke, @Ary - das freut mich sehr! :) Beim Cover war ich mir nicht so sicher, wie bei vielen Dingen bei der Neuauflage, aber irgendwie musste ich mich entscheiden. Ich zumindest liebe dieses Cover und hoffe, dass es auch andere Menschen anspricht.

Ist es denn okay, für eine Neuauflage eine VÖ-Meldung zu bekommen? Das würde mich natürlich freuen!

@Maja Gerade erst gesehen - danke schön! :D
Titel: Re: [Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld
Beitrag von: Maja am 17. Juni 2022, 10:04:29
Für eine Neuauflage unter neuem Titel, neuem Pseudonym und mit neuem Cover allemal. :)