• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2016 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 20. September 2016, 14:59:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya

@Lupa, du hast den falschen Counter.  :psssst:
Schau mal hier: Nanowrimo im Tintenzirkel - Regeln und Hausregeln unter dem Stichwort Counter.

Antigone

Und? Sind schon alle ganz aufgeregt und zählen die Minuten bis Mitternacht?  ;D

Ich mach heuer ja nicht mit, wünsch aber schon mal allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!

Valaé

Ich war schon immer gut für Überraschungen, fürchte ich. Und nach dem Regen von alten Gesichtern ... Vielleicht ist es absolut keine gute Idee. Vielleicht ist es eine wunderbare. Werds nur erfahren, wenn ichs ausprobiere.

Dabei.

Naudiz


Maja

Zitat von: Valaé am 31. Oktober 2016, 21:27:12
Ich war schon immer gut für Überraschungen, fürchte ich. Und nach dem Regen von alten Gesichtern ... Vielleicht ist es absolut keine gute Idee. Vielleicht ist es eine wunderbare. Werds nur erfahren, wenn ichs ausprobiere.

Dabei.
Oh, das ist wunderbar! Ich wollte dich noch taggen, damit du auch wirklich mitmachst. :vibes:
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Valaé

:innocent: Ihr seid lieb  :vibes:.  Freu mich auf den Monat mit euch! (der Teil der nicht panisch im Kreis rennt  ;D)



Sanne

Schade Assantora 😰 Ich dachte, dass dich der NaNo vielleicht wieder aufbauen kann ...

Avery

Ich wünsche euch als erstmals Außenstehende (seit ich im Zirkel bin) ganz ganz viel Spaß und viele Wörter! Ein bisschen vermisse ich das gemeinsame Fiebern und Co. jetzt schon, aber vielleicht dann wieder im nächsten Jahr :)

Klecks

Herzlich willkommen, Valaé - und danke, Avy! Ich hoffe sehr, dass du nächstes Jahr wieder dabei bist, und wünsche dir einen tollen November.  :knuddel:

Naudiz

Assantora, das hab ich vorhin ja ganz übersehen! Sehr schade, aber ich hoffe, die Pause hilft dir, wieder ein bisschen zum Schreiben zurückzufinden. Manchmal muss man einfach erst mal eine Weile Luft holen, bevor man weitermachen kann. Ist ganz normal :knuddel:

Avy, dasselbe gilt für dich! Ich hoffe wirklich, dass du nächstes Jahr wieder dabei sein kannst. Du fehlst nämlich sehr! :knuddel:

Siara

@Valaé: Ohhh, das freut mich! Ich erinnere mich noch an meinen Fangirl-Ausbruch bei deinen Schnipseln 2014, weil sie einfach so magisch waren. Schön, dass du dabei bist!

@Avery: Immer noch total schade, dieses Mal auf dich verzichten zu müssen. Ich hätte mich auf ein Revival der alten Battle-Zeiten gefreut. :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Assantora

@ Sanne
Ich habe es auch gehofft. Bis auf den letzten Tag habe ich die Entscheidung vor mir her geschoben, obwohl klar war, dass ich mich dagegen entscheide. Ich kann nur hoffen, dass irgendwann wieder selbst zum Schreiben finde.

@ Naudiz
Danke für den Knuddler. Mal schauen, wann mich die Schreiblust wieder in seinen Bann zieht. Ich hoffe, es ist weniger die Frage, Ob, sondern Wann. Das wäre schon ein großer Schritt nach vorn.

Alana

@Waffelkuchen: Ich war dabei aber ganz zärtlich. Und ich kann schließlich nichts dafür, wenn mein Mantelfetisch ansteckend ist. :innocent:

Zitat von: Malinche am 30. Oktober 2016, 00:12:11
Brave Alana! :vibes: Das wird ein so durchgeknallter großartiger NaNo!

Man tut, was man kann. :vibes:
Alhambrana

Sunflower

Dass ich dieses Jahr an Halloween mal nicht auf Mitternacht hingefiebert habe, war eine ganz seltsame Erfahrung für mich. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann - will euch allen aber viel Spaß und viele Wörter wünschen! Habt einen wunderschönen Nano  :vibes:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Waldkatze

Zitat von: Sunflower am 01. November 2016, 20:07:10
Dass ich dieses Jahr an Halloween mal nicht auf Mitternacht hingefiebert habe, war eine ganz seltsame Erfahrung für mich. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann -
Du sprichst mir aus der Seele.

Zitat von: Sunflower am 01. November 2016, 20:07:10
will euch allen aber viel Spaß und viele Wörter wünschen! Habt einen wunderschönen Nano  :vibes:
... und wenns wo hängt und hakt: ich biete Pfannen und (schmutzige) Catsanschäufelchen an  :snicker: